ich meinte eine Warmsanierung also Fahrzeug über die Versicherung abrechen.
Ich versteh immer noch nix, liegt wohl an meinem oder deinem Deutsch. Das ist definitiv total extrem nicht dieselbe Sprache. Egal....
Hatte gerade Spass auf der Autobahn, eigentlich wollte ich nur Schweppes Tonic holen gehen und dann über die Autobahnabkürzung zurück nach Hause, aber da ich noch 40km auf dem Zähler hatte, dachte ich, fahr noch ne Ausfahrt weiter (12km), aus Spass an der Freude, gedacht getan, auf dem Rückweg der fast nur bergauf ist, rasch Strom gegeben, weil so ein Blödmensch nicht überholte,
und dann --- nach meiner Ausfahrt im 80er....
Turtle-mode... Karre langsam wie eine 60km/h Schildkröte
Und es ging weiter bergauf, ich sah mich schon den CAA anrufen, aber das Auto fuhr mich weiter, 2km nach Hause, alles ganz normal, bis auf die Geschwindigkeit, innerorts war diese aber egal, da eh nur 50 km/h erlaubt sind.
Immerhin weiss ich nun wie sich der Turtle mode anfühlt.
Als ich mit Pebbles mal keinen Sprit mehr hatte ging gar nix mehr, ausser ich mit meinen Beinen zu der nächsten Tankstelle um den Penzinkanister aufzufüllen.
Die Elektroversion gefällt mir doch sehr gut, mein Auto fährt mich immer noch, bloss nicht mehr so schnell wie gewohnt.