NeoNeo
Mannschaftskabine
- Registriert
- 26. Juni 2019
- Beiträge
- 3.982
- Reaktionspunkte
- 2.458
Na ja, mein 2018'er hat heute die 130.000 Km Marke geknackt, also noch nix zum Sorgen machen, andererseits muss man halt vorplanen... Im Falle eines Falles, bei guter Pflege, sollten ja 350.000 Km mit dem Hemi-Motörchen durchaus oder gar minimum drin sein, und selbst dann ergibt sich die Überlegung, lieber für 3800 US$ direkt nochmal einen neuen 5.7 Hemi V8 Motor in den USA für das dann olle Boot zu erwerben, als für 10 große Scheine neu hier bei Mopar oder irgendwas Abgewracktes aus Ebay...
Ist ja nicht so, dass man bald keine Teile mehr dafür bekäme...
Gedanken gemacht haben wir uns aber auch und wie zuvor - spielt E-Mobilität für uns erstmal keine Rolle. Klar, der F150 Lightning gefällt uns durchaus, vielleicht wird auch der E-Ram ganz schnuckelig, aber sorry, über 100 Riesen blättere ich für sowas einfach nicht auf die Theke. Da weiß ich wirklich Besseres mit anzufangen.
Zurück zum Ranger ist eigentlich auch keine Option für uns, sofern dat Dingens nicht etwas wächst und eine ansehnlichere Innenausstattung bekommt. Andere interessante Pickups gibt es für uns zurzeit eigentlich nicht, wenn man vom Chevrolet Silverado oder Toyota Tundra mal absieht, die am Markt (wohlgemerkt unserem hier in D) aber auch keine nennenswerte Rolle spielen.
Fazit? Kann man nur abwarten, was sich noch ergibt. Vielleicht ändern sich ja im Laufe der Jahre auch die eigenen Präferenzen, die finanziellen Möglichkeiten oder oder oder...
Ist ja nicht so, dass man bald keine Teile mehr dafür bekäme...
Gedanken gemacht haben wir uns aber auch und wie zuvor - spielt E-Mobilität für uns erstmal keine Rolle. Klar, der F150 Lightning gefällt uns durchaus, vielleicht wird auch der E-Ram ganz schnuckelig, aber sorry, über 100 Riesen blättere ich für sowas einfach nicht auf die Theke. Da weiß ich wirklich Besseres mit anzufangen.
Zurück zum Ranger ist eigentlich auch keine Option für uns, sofern dat Dingens nicht etwas wächst und eine ansehnlichere Innenausstattung bekommt. Andere interessante Pickups gibt es für uns zurzeit eigentlich nicht, wenn man vom Chevrolet Silverado oder Toyota Tundra mal absieht, die am Markt (wohlgemerkt unserem hier in D) aber auch keine nennenswerte Rolle spielen.
Fazit? Kann man nur abwarten, was sich noch ergibt. Vielleicht ändern sich ja im Laufe der Jahre auch die eigenen Präferenzen, die finanziellen Möglichkeiten oder oder oder...