Achtung, Meinung: Ein Akkuschrauber kann auch wie ein Akkuschrauber klingen, alles andere finde ich eher peinlich...Gibts was neues zum Soundmodul von Ford?
Achtung, Meinung: Ein Akkuschrauber kann auch wie ein Akkuschrauber klingen, alles andere finde ich eher peinlich...Gibts was neues zum Soundmodul von Ford?
Akkuschrauber mit V8-SOUNDAchtung, Meinung: Ein Akkuschrauber kann auch wie ein Akkuschrauber klingen, alles andere finde ich eher peinlich...
Ich würde sagen, zieh eine Nummer...Akkuschrauber mit V8-SOUNDHab ich da gerade eine Marktlücke entdeckt
Auch meine Meinung....trotzdem interessiert es mich. Ich denke nicht, dass Ford dem Teil einen V8 Sound verpasst. Darum geht es überhaupt nicht. Man höre sich an, das Audi macht...das klingt nicht nach V8. Das klingt nach gaaaanz bösem Irgendetwas. Natürlich ist das befremdlich, wenn Sound (egal welcher) nur ein Fake ist. Erstmal....Achtung, Meinung: Ein Akkuschrauber kann auch wie ein Akkuschrauber klingen, alles andere finde ich eher peinlich...
Es gibt aber auch so machen Akkuschrauber den ich explizit nicht kaufe, weil mich dessen Geräuschentwicklung tierisch nervt, z.B. bei so manchem Dewalt.Wir werden sehen, wie sich das Thema entwickelt, ich bleibe gespannt.
Achtung, wieder Meinung: Ich würde den Kauf eines Akkuschraubers nicht an einem Soundmodul festmachen.
Sorry, dass ich den alten Kommentar nochmal hoch hole.Die Leute haben einfach kein Verständnis für unsere Autos, im Gegenteil, der Hass auf große Autos steigt und steigt, wird ja auch schön durch unsere Politik geschürt.
Ja, es gibt viele, die sich einfach nicht normal verhalten können. Negative Stimmung geht dann aber gegen alle.Sorry, dass ich den alten Kommentar nochmal hoch hole.
Meine Meinung: Leider hilft das aktuell RAM-fahrende Publikum aber auch kräftig mit, damit dieser "Hass" entsteht. Da wird mit großen Rädern über Bordsteine geschanzt, 3 Parklücken quer vorm Supermarkt blockiert und der Auspuff einfach auf noch LAUTER getrimmt. Das ganze mit "König der Straße"-Mentalität verheiratet, erzeugt leider dieses Stimmungsbild.
...
...
Langfristig wird e-Kraft aber eher ein Trend im Consumer Bereich bleiben - Commercial wird andere und teilweise bessere Lösungen finden, wo noch ein Funken Emotion mit drin steckt.
Es ist einfach so ein Eindruck der sich mir in der letzten Zeit so aufgedrückt hat. Ich habe sehr oft mitbekommen, wie Leute mit dem Kopf geschüttelt haben, wenn sie zB mit ihrem Auto neben mir an der Ampel standen, oder sogar Fußgänger an Ampeln mit dem Finger auf einen zeigen, kopfschüttelnd. Von diversen Diskussionen an Tankstellen über, "und was frisst das Monster so?" fange ich jetzt garnicht erst an. Und mein RAM ist Serie, nicht mal aufgemotzt. So wie er da steht immer TÜV bekommen, noch nie Theater mit der Rennleitung gehabt. Wenn ich irgendwo parke schaue ich immer das ich niemanden irgendwie "einenge" , versuche Rücksicht zu nehmen, eben wegen der Größe. Ein Kumpel von mir hatte mit seinem RAM auch schon ähnliche Erfahrung gemacht.Von daher fände ich es eigentlich ganz interessant, wie so Begegnungen liefen
Wenn sich die Autos dann anhören wie ein X-Wing Geschwader dürfte das dann auch recht laut werden...Aber ich finde den Sound vom Porsche und eTron auch geil. Hat was von Star Wars
Kommt drauf an. Wie recycelt man GFK?Da fällt mir ein... was wird eigentlich aus der Corvette?
Ich denke, das hängt allein davon ab, wie sie sich in den USA in Zukunft verkaufen lassen.Also im Trucksegment ist bei der 1500er bzw. 150er Klasse bald Ende mit dem V8. Das ist sicher. das geht jetzt ganz schnell. Folgt direkt nach dem Aus für Challenger, Charger und Durango. Beim 2500 und darüber wird's so schnell nichts.
Ja da hast du sicherlich recht. Am ende entscheidet der Kunde. Zumindest in den USA ist das (noch) so.Ich denke, das hängt allein davon ab, wie sie sich in den USA in Zukunft verkaufen lassen.Verkauft wird, was sich verkaufen läßt.
Aber hieß es nicht so, dass 2024 definitiv Schluss ist? Ich meine der Durango war auch betroffen.Bei Chally und Charger mag das schon sein. Vom Konzept her sind das Abfangjäger. Durango und Ram sind da doch eher Langstreckenbomber. Und die haben halt eine hohe Nutzlast.
Wer sagt das?Ja da hast du sicherlich recht. Am ende entscheidet der Kunde. Zumindest in den USA ist das (noch) so.
Aber hieß es nicht so, dass 2024 definitiv Schluss ist? Ich meine der Durango war auch betroffen.
Da hege ich ernsthafte Zweifel... Der fehlende Sound dürfte das geringste Problem der E-Auto-Verweigerer sein. Eher der saftige Aufpreis, die fehlenden Karosserie- und Typ-Auswahlmöglichkeiten, der oft geringere Nutzwert, die noch zu langen Ladezeiten, die noch zu geringen Reichweiten und ja, die nicht wirklich vorhandene Ladeinfrastruktur. Letztere gibt es nämlich weder in den USA, noch hier in Europa wirklich allumspannend.Genau das ist es was die meisten Autofreunde so gegen die E-Mobilität schießen lässt. Selbst wenn das Ladeproblem, welches ja fast keins mehr ist, nicht existieren würde, hätten die meisten ein Problem damit.
Na ja, was ist heute schon sicher und was heißt bald...Also im Trucksegment ist bei der 1500er bzw. 150er Klasse bald Ende mit dem V8. Das ist sicher. das geht jetzt ganz schnell. Folgt direkt nach dem Aus für Challenger, Charger und Durango. Beim 2500 und darüber wird's so schnell nichts.
Es ist einfach so ein Eindruck der sich mir in der letzten Zeit so aufgedrückt hat. Ich habe sehr oft mitbekommen, wie Leute mit dem Kopf geschüttelt haben, wenn sie zB mit ihrem Auto neben mir an der Ampel standen, oder sogar Fußgänger an Ampeln mit dem Finger auf einen zeigen, kopfschüttelnd. Von diversen Diskussionen an Tankstellen über, "und was frisst das Monster so?" fange ich jetzt garnicht erst an. Und mein RAM ist Serie, nicht mal aufgemotzt. So wie er da steht immer TÜV bekommen, noch nie Theater mit der Rennleitung gehabt. Wenn ich irgendwo parke schaue ich immer das ich niemanden irgendwie "einenge" , versuche Rücksicht zu nehmen, eben wegen der Größe. Ein Kumpel von mir hatte mit seinem RAM auch schon ähnliche Erfahrung gemacht.
Aber es gibt tatsächlich solche Leute, die sich mit ihren RAM's nicht normal verhalten können. Habe ich auf der Autobahn aus Oberhausen kommend Richtung Wuppertal auch schon erlebt. Der Typ fuhr mit seinem Gen5 sowas von aggressiv, einfach peinlich. Da sind brüllend laute Anlagen verbaut, da wird aufs Gas getreten und dicht aufgefahren, frei nach dem Motto, "ich bin der King", die Kisten aufgemotzt, noch höher und NOCH breiter, halt auf dicke Hose machen...
Glaube das bleibt der Traum von E-Auto Fans.Also im Trucksegment ist bei der 1500er bzw. 150er Klasse bald Ende mit dem V8. Das ist sicher. das geht jetzt ganz schnell. Folgt direkt nach dem Aus für Challenger, Charger und Durango. Beim 2500 und darüber wird's so schnell nichts.
Absolute Zustimmung, hätte ich jetzt nahezu genauso geschrieben...Noch nie wirklich erlebt, bisher fast alle Begegnungen positiv verlaufen, von ein paar Anzugträger im A6 oder 5er Touring abgesehen, wo dann Fragen nach Unterhalt und Verbrauch kamen, gefolgt von meist ungläubigen Blicken.
Das hingegen kann ich bestätigen, und die Deppen werden immer mehr, die im RAM hocken, und dann die Sau raus lassen. Kann ich hier in Niederbayern beobachten und in meiner fränkischen Heimat genau so.
Also ich meine schon explizit RAM-Fahrer. Fette Reifen drauf, höher, fetten Auspuff dran und dann gib ihm. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass RAMs vermehrt im Visier der Polizei sind. Kenne auch einige F150 Fahrer, die kennen "unsere" Probleme mit der Polizei nicht mal im Ansatz.Spacken, die es sichtlich und hörbar übertreiben müssen, gibt's auch hier in der Oberpfalz, zumindest vereinzelt, aber das bezieht sich gar nicht mal ausschließlich auf US-Pickups.
Enter your email address to join: