NeoNeo
Mannschaftskabine
Link? Habs gesucht nichts gefunden... wieder mal Seemannsgarn? Folgende Suchen habe ich gemacht:
Du, mir eigentlich völlig wurscht, was Du wie mit welchen Suchbegriffen googelst, ob Du's glaubst oder nicht, ob Du bei Tesla ne offizielle Anfrage machst oder Dir vor Freude einen runterjodelst, weil kein wissenschaftliches und von Tesla notariell beglaubigtes Gutachten meine Aussage belegen können wird - die E50 war gesperrt und in den tschechischen Nachrichten haben die es auch mit Livebildern gezeigt. Auch wenn mein tschechisch nach wie vor ziemlich scheiße ist, dafür hat's gereicht. Dass sich ein Akku selbstentzündet hat, wurde letztlich von der hiesigen Feuerwehr im TV kommuniziert. Die natürlich keine Ahnung haben und das mal eben einfach so in den Raum stellen, schon klar...
Aber da für Dich sowieso nichts Fakt ist, was nicht in einem wissenschaftlichen Gutachten auf der offiziellen Tesla-Seite veröffentlicht wurde, können wir uns dahingehend sowieso jedwede Diskussion sparen...
Wenn Du was suchen willst - such, aber geh mir damit bitte nicht wieder auf den Zeiger. Bei Deiner Art der Kommunikation hat sich jedenfalls nichts geändert, alles beim Alten und wohin das führt (oder führen würde) wissen wir...