Mein Beileid.Hab heute Mal 'nen Cybertruck bei Instadrive bestellt
Gehe eigentlich davon aus, dass das Angebot ein Aprilscherz ist. Falls nicht, muss ich 6 Jahre lang Cybertruck fahren
Soviel Bier kann keiner saufen, das der den Habenwill-Effekt auslöst...Ich weiß nicht, der wird nicht schöner, egal wie oft ich den sehe
Also ich hab's gestern geschafftSoviel Bier kann keiner saufen, das der den Habenwill-Effekt auslöst...
Guck nochmal nüchtern...Also ich hab's gestern geschafft
Gefällt mir tatsächlich besser als der RAM REV...
Mach ich, auch wenn's schwer fällt. Falls es kein Aprilscherz ist, hab ich ja ein Jahr Zeit meine Meinung zu ändernGuck nochmal nüchtern...
Ich glaub er ist entführt worden und Elon zwingt ihn das zu sagen.Guck nochmal nüchtern...
Ich wohn auf'm Land. Wird hier nicht so genau genommen@jm23neo
Denk immer dran, beim Einsteigen (auf der Fahrerseite) solltest Du nüchtern sein.
Ob Du den Anblick dann jedes Mal ertragen kannst?
Da hast aber aufgeatmet, komm gib`s zu.Puh, muss wohl doch nicht 6 Jahre a Cybertruck fahren
Anhang anzeigen 96788
Man muss auch mal Glück haben im Leben.Puh, muss wohl doch nicht 6 Jahre a Cybertruck fahren
Anhang anzeigen 96788
Ich glaube ein Oli hat seinen Account gekapert.Hab heute Mal 'nen Cybertruck bei Instadrive bestellt
Gehe eigentlich davon aus, dass das Angebot ein Aprilscherz ist. Falls nicht, muss ich 6 Jahre lang Cybertruck fahren
Watt bringt die ewige Haltbarkeit wenn sich der Akku Tausch nicht rentiert und die nach wenigen Jahren im Dutt sind. Da bring einem die Makellose Karosserie auch nichts mehr.Edelstahlkarosserie soll eine ewige Haltbarkeit geben
Optisch finde ich ihn gut
Stimmt hat man ja beim DeLorean gesehen wie super so ne Edelstahl Karosserie ist und wie gut das funktioniert hat.Edelstahlkarosserie soll eine ewige Haltbarkeit geben verbunden damit, dass man kaum Dallen rein bekommt an den Seiten... usw.usw..
Fluxkompensator? Das wäre die Lösung. In Teil II reichen Abfälle um ihn zu betreiben. In Teil I musste es noch Uran/Plutonium sein.Verstehe garnicht warum das nicht mittlerweile jedes Auto hat.
Enter your email address to join: