Ein Überblick über aktuelle und zukünftige E-Pickups

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab heute Mal 'nen Cybertruck bei Instadrive bestellt 🤷🏻‍♂️
Gehe eigentlich davon aus, dass das Angebot ein Aprilscherz ist. Falls nicht, muss ich 6 Jahre lang Cybertruck fahren 😂

Also zu gefallen vom Cybertruck: ich habe mir abgewöhnt Autos aus Bildern im Internet zu beurteilen, ob ein Auto gefällt erkennt man erst wenn man drum rum läuft.

Aber beim E Pickup wäre mir aussehen erst mal wurscht und beim Cybertruck ganz besonders! Design follows function: Wenn der in fast allem den anderen Trucks überlegen sein sollte, wäre mir das Aussehen vollkommen wurscht! Es wird vermutet, dass der einen deutlich kleineren Verbrauch hat als andere EPickups, links und rechts sollen angeblich "Ramboxen" rein kommen, das wurde bisher allerdings nur ganz am Anfang mal behauptet, seit dem sieht man nichts mehr davon, allerdings verschwendet Tesla eigentlich keinen Platz. Das Fahrzeug lässt sich hinten so absenken, das die Heckklappe als Rampe funktioniert. Edelstahlkarosserie soll eine ewige Haltbarkeit geben verbunden damit, dass man kaum Dallen rein bekommt an den Seiten... usw.usw..
Kommen wir zum Preis: Tesla macht es bei den anderen Autos vor, kein anderer Hersteller hat so eine große Gewinnmarsche bei den Fahrzeugen wie Tesla (zumindest bei Model 3 und Y) zudem hat Tesla einen besonderen Zugang zu Batterien und Rohstoffen (eigene Bergwerke) d.H. Tesla kann vermutlich wenn sie den Edelstahlbau hin bekommen, günstiger verkaufen im Leistungsvergleich als andere Hersteller... wenn also der Tesla nachher 10 k€ billiger ist bei 150 km mehr Reichweite, schneller lädt, ein größeres Ladevolumen bietet, ganz ehrlich, dann ist mir das Aussehen weniger wichtig.. ABER hässlich finde ich den nicht, das gebe ich zu, richtig schön finde ich ihn aber auch nicht auf Bildern und Videos...

Edelstahlkarosserie soll eine ewige Haltbarkeit geben verbunden damit, dass man kaum Dallen rein bekommt an den Seiten... usw.usw..
Stimmt hat man ja beim DeLorean gesehen wie super so ne Edelstahl Karosserie ist und wie gut das funktioniert hat.
Vorallem wenn mal ein Kratzer oder ne Beule drin ist.
Also was Reparaturfreundlicheres gabs noch nie in der Fahrzeugwelt.

Verstehe garnicht warum das nicht mittlerweile jedes Auto hat. 😂😂😂

Oben