Meenzer Bub
…alter weißer Mann der sagt was er denkt ☝️
Damit sind Synthetische Kraftstoffe tot ! Und die geplanten Arbeitsplätze auch wer Grün oder Rot wählt … wählt Wohlstandsverlust!
Keine Politik, bitte.Damit sind Synthetische Kraftstoffe tot ! Und die geplanten Arbeitsplätze auch wer Grün oder Rot wählt … wählt Wohlstandsverlust!
dachte nicht an Politik sondern an die Wirtschaft und Wohlstand - okayKeine Politik, bitte.
Befasse dich mal intensiver damit: die hatten nie eine NAHE Zukunft! Wenn die sinnvoll kommen, dann erst wenn Deutschland einen deutlichen Stromüberschuss pro Jahr produzieren kann, vorher muss Strom verteilt werden... d.h. Syntehtische Kraftstoffe werden nur bestimmte Fahrzeuge antreiben (LKW vielleicht, Zugfahrzeuge und Liebhaberfahrzeuge) und evtl. Heizungen.Damit sind Synthetische Kraftstoffe tot !
NöBefasse dich mal intensiver damit: die hatten nie eine NAHE Zukunft! Wenn die sinnvoll kommen, dann erst wenn Deutschland einen deutlichen Stromüberschuss pro Jahr produzieren kann, vorher muss Strom verteilt werden... d.h. Syntehtische Kraftstoffe werden nur bestimmte Fahrzeuge antreiben (LKW vielleicht, Zugfahrzeuge und Liebhaberfahrzeuge) und evtl. Heizungen.
500km WLTP = -20% real -20-30% Winter.
Naja dass stimmt so betrachtet nicht!
Sorry aber das Verbrennerthema ist da für mich der unwichtigste Teil, ne Kiste die ordentlich fährt wird es immer irgendwie zu kaufen geben, nur vielleicht nicht für jeden. Ich habe einfach keine Lust einer der Letzten zu sein der in diesem Work-Life-Balance-Land noch arbeitet um anderen die Freizeit oder die 20Stunden Woche bei vollem Lohnaausgleich zu bezahlen, und dafür gesellschaftlich nicht geschätzt sondern eher verachtet zu werden.Dann buch schon mal Flüge.
Ist doch jetzt beschlossen, keine neuen Verbrenner mehr in der EU ab 2035.
Ja verstehe ich.Sorry aber das Verbrennerthema ist da für mich der unwichtigste Teil, ne Kiste die ordentlich fährt wird es immer irgendwie zu kaufen geben, nur vielleicht nicht für jeden. Ich habe einfach keine Lust einer der Letzten zu sein der in diesem Work-Life-Balance-Land noch arbeitet um anderen die Freizeit oder die 20Stunden Woche bei vollem Lohnaausgleich zu bezahlen, und dafür gesellschaftlich nicht geschätzt sondern eher verachtet zu werden.
Sorry aber das Verbrennerthema ist da für mich der unwichtigste Teil, ne Kiste die ordentlich fährt wird es immer irgendwie zu kaufen geben, nur vielleicht nicht für jeden. Ich habe einfach keine Lust einer der Letzten zu sein der in diesem Work-Life-Balance-Land noch arbeitet um anderen die Freizeit oder die 20Stunden Woche bei vollem Lohnaausgleich zu bezahlen, und dafür gesellschaftlich nicht geschätzt sondern eher verachtet zu werden.
Wie lange biste denn eigentlich schon weg?Kann es nur empfehlen. Ging uns noch nie so gut, bereuen nur, dass wir nicht schon viel frueher gegangen sind.
Seit 2018.Wie lange biste denn eigentlich schon weg?
Gibt's den auch mit Chrom?Soo in etwa hätte ich mir die Front vom neuen RAM vorgestellt...
Rezvani Vengeance: Ein Panzer-SUV für die Straße mit Pfefferspray und Gasmasken an Bord
Soo in etwa hätte ich mir die Front vom neuen RAM vorgestellt...
Rezvani Vengeance: Ein Panzer-SUV für die Straße mit Pfefferspray und Gasmasken an Bord
Bei reduziertem Budget muß man Kompromisse eingehen.So angeschossen, angesprengt? Oder ausgebrannt?
Enter your email address to join: