Christian75
Immer mit der Ruhe
Aber geile Werbung haben se
Ey da hat er mir sogar gefallen. Gut, viel und lange war er nicht zu sehen aber viel besser als in den anderen Videos.
Aber geile Werbung haben se
Outest du dich gerade? Herzlichen GlückwunschEy da hat er mir sogar gefallen. Gut, viel und lange war er nicht zu sehen aber viel besser als in den anderen Videos.
Na ja, in dem Vorstellungsvideo fand ich den nicht so ansprechend aber in der kurzen Sequenz war das schon besser. Gut, die ganze Seite und das Heck war da noch nicht zu sehen aber was ich sehen konnte, war nicht schlecht.Outest du dich gerade? Herzlichen Glückwunsch
Gott sei dankSchneller hat noch kein Hersteller ein Concept car verb(r)annt, der Concept car Reveal ist doch keinen Monat her,
Och schade, du hast meinen Humor nicht verstandenNa ja, in dem Vorstellungsvideo fand ich den nicht so ansprechend aber in der kurzen Sequenz war das schon besser. Gut, die ganze Seite und das Heck war da noch nicht zu sehen aber was ich sehen konnte, war nicht schlecht.
Du musst mich jetzt vom Schlauch schubsen, ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht.Och schade, du hast meinen Humor nicht verstanden
Was wollen sie auch machen.Schneller hat noch kein Hersteller ein Concept car verb(r)annt, der Concept car Reveal ist doch keinen Monat her, letztlich ist das was sie bauen wollen äußerlich eine Gen5 Karosse mit nen paar kaltweißen LED Strips
...und sich im Werbespot über premature electrification lustig machen wenn die Kiste erst in fast 2 Jahren verfügbar ist ist echt schon premature...
...und wenn ich dann noch sehe wie hart er in die Bodenwelle federt in der kurzen Sequenz am Ende des p.e. Videos
Was wollen sie auch machen.
Erst beteiligen sie sich nicht an E-Autos, weil das keine Zukunft hat. Einen Monat später kommt dann die Ankündigung wann was kommt.
Fazit. Marktlage verschlafen.
Die hängen jetzt 10 Jahre hinterher.
Sowas holt man nicht so einfach auf.
Aber, ist ja nicht die erste Firma, der die Konkurrenz vor lauter fusionieren davon fährt.
Den Vorsprung von Ford werden die so schnell nicht aufholen.
Wollen?Keine Ahnung, ob sie das wollen?
Von 650.000 verkauften F150 waren 15.000 Lightnings, bei einem gesamten Pickup Markt von um die zwei Millionen pro Jahr.
Teslafahrer sind die Saabfahrer von früherJepp, Tesla ist ein gutes Beispiel, bewegen sich in einem Preissektor, den sich in D kaum einer leisten kann. Bin schon gespannt, wie das in D ist, wenn es keine guenstigen Kleinwagen mehr gibt.
Teslafahrer sind die Saabfahrer von früher
Dann werden die Straßen leerer
Wenn Regierung, Verwaltung und Arbeitnehmerattitüde hier so weiter laufen schau ich mir das auch bald nur noch aus der Ferne an...Keine Ahnung, kenne keinen Saabfahrer und hier in den USA hab ich eh schon leere Strassen.
Schau mir das aber gerne aus der Ferne an.
Das wär was für den AuswandererfredWenn Regierung, Verwaltung und Arbeitnehmerattitüde hier so weiter laufen schau ich mir das auch bald nur noch aus der Ferne an...
Dann buch schon mal Flüge.Wenn Regierung, Verwaltung und Arbeitnehmerattitüde hier so weiter laufen schau ich mir das auch bald nur noch aus der Ferne an...
Enter your email address to join: