Dodge W 200

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Serwas Leute....

So hatte mich schon hier... klick klack mal vorgstellt....
:-D

Nun habsch mal a weng das I-Net durchgestöbert auf der Suche nach einem W 200....

Was haltet ihr von dem hier.... Dodge PowerWagon 200 4WD

Schaut ja vom Äußerlichen ja ganz gut aus aber innnen und unten drunter....?????
Der Preis....geht da noch was nach unten, um so mehr hab ich dann für die Restauration, Reperaturen usw.

Grüße.....

P.s.: Danke für Eure Antworten.....

Auf jeden Fall die VIN (Fahrgestellnummer) geben lassen, bevor Du den kaufst!
Dann damit hier eine Carfaxabfrage machen lassen! Unter Rubrik Carfax, ab 5 Beiträgen möglich!
Dann weiß man auf jeden Fall was mit dem Wagen vor dem Export war, usw.!

Andy...die W200 sind etwas älteren Kalibers...dieser hier ist Bj 77!!! Carfax?? :-k [-X

Ich denke mal, die Kollegen in diesem Forum hier KLICK! können Dir eher weiterhelfen, da sie auf diese alten Schätzchen spezialisiert sind.

Ist ein schicker Wagen...hätte auch gerne noch einen als Spielzeug. Pass nur auf, da viele Blender unterwegs sind. Mein Car-Hifi Einbauer hat so einen und der sah auf den Bildern damals auch so aus...war leider eine rollende Spachtelbude...

Nimm jemanden mit, der genügend Sachverstand bei den Wagen hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom foto her ist er nicht schlecht,zumindest schon mal kein ex army,rost haben die w200 meist alle ist aber nichts schlimmes,solange der rahmen o.k.ist kriegt man alles im griff,wichtig ist das er servolenkung hat (hatten die wenigsten) weil das teil dann kaum zu lenken ist und der fahrspass erheblich gedämpft wird und ausserdem bei geländefahrten die finger bluten,auf die kreuzgelenke vorderachse achten weil keine freilaufnarben drin sind,unbedingt nachrüsten macht 2liter sprit auf 100km aus,gut ist kein ärger mit dem finanzamt durch h-zulassung,ersatzteile gibts billig (z.b. fa.fromm wiesloch) weil die alle teile aus u.s. beständen gekauft haben,hat allerdings nicht so ein luxus fahrgefühl wie ein neuerer dodge macht aber auch ne menge spass auf seine art,halt ein richtiges männerauto,habe in den 90ern dutzende von den w200 gehabt und auch einige verheitzt,war aber sehr schwer die schlitten tot zu kriegen,gabs damals im schnitt für 1500 mark auf den army versteigerungen,also schau dir das teil genau an und notfalls nochmal hier genau nachfragen viel glück:norbert

Ich denke mal, die Kollegen in diesem Forum hier KLICK! können Dir eher weiterhelfen, da sie auf diese alten Schätzchen spezialisiert sind.

Danke für die Antworten....werd mal in dem besagtem Forum reinschauen.....

Grüße....

p.s.: Wer noch Info's hat...immer her damit.... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben