Uconnect + IPhone 15

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gemeinde,

ich habe mal eine Frage bezüglich dem Uconnect meines Ram Gen4 Bj 2015 und dessen Bluetooth 😅

Ich möchte gerne einfach nur mein Handy per Bluetooth koppeln um Musik zu hören ( kein CarPlay)

Handy ( IPhone 15) findet zwar ab und zu das Uconnect aber sobald ich Koppeln will kommt die Meldung „ vergewissere dich das Uconnect in der Nähe ist…..Blabla“

Könnte eine Update des Uconnect helfen? Hab schon einige Freds hier gelesen aber Blick da überhaupt nicht durch 🙈

Im Anhang ein Bild des derzeitigen Software Stands. Ist wohl laut Vorbesitzer ein AEC Ram.

Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus bei euch.

Anhänge

• IMG_0430.jpeg
    IMG_0430.jpeg
    1,7 MB
Du hast genau so eine doofe Zwischenversion (15.blubb). Ich meine mich erinnern zu können, dass ein Update tatsächlich geholfen hat in einem Fall wie deinem.

Ich kann jetzt nen Check bei Customtronix machen, ob dein Fahrzeug von denen konvertiert wurde. Dafür brauche ich deine VIN per PN. Wenn nicht kann ich leider nicht mit einem Update dienen. Dann musst du entweder ins kalte Wasser springen und NOCHMAL konvertieren, dann mit Customtronix, dann kannst du z.B. auch TomTom-Karten nutzen. Oder du gehst an AEC mit der Bitte, dir ein Update der 17.x-Version zur Verfügung zu stellen. Oder hat hier jemand sowas on AEC?

Grüße, Nobser

Neueste Beiträge

Oben