Dodge Durango?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gem. Beschreibung müsste ich nun hart lügen, keine Ahnung (habe leider keine deutsche, und zu 600 Seiten Englscih hatte ich noch keine Muße).
Aber zumindest geht es an, wenn man das Auto aufmacht etc. und es bleibt an, wenn er läuft, auch ohne, dass das Abblendlicht zugeschaltet ist.
Das klassische Parklicht (im Stand "Blinker" rechts oder links läuft über die Birne vom Abblendlicht.

Also ein klares und bestimmtes: Ja bestimmt^^

My 50cent

Kindersitz hinter Fahrer: kein Problem und ich bin 1.84m mit langen Beinen (dafür kleine Kopf, 😉🤣🤣🤣)

Spar dir noch etwas Geld zusammen und hold dir den V8 (egal welche) mit der ZF 8HP. Letzteres ist der Punkt, den wir an meisten bereuen. Wir fahren die alte 65RFE und die ist komplett Müll.

Ansonsten noch Bremsanlage auf SRT hochrüsten, wenn einen 5.7l hast.

Passt, sieht gut aus und bremst wie ein europäisches sportliches Auto. So muss das sein

Servus
10le

Hi, danke für deine Antwort. Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, habe ich mich nach über 2 Jahre bereits für ein Fahrzeug entschieden. 😉 Und wie schon im Getriebe Thema besprochen, finde ich das 65RFE nach einer 2 Jahre Testphase gar nicht mal so übel. (Abgesehen von Passfahrten)

Gruss Tom

Hi, danke für deine Antwort. Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, habe ich mich nach über 2 Jahre bereits für ein Fahrzeug entschieden. 😉 Und wie schon im Getriebe Thema besprochen, finde ich das 65RFE nach einer 2 Jahre Testphase gar nicht mal so übel. (Abgesehen von Passfahrten)

Gruss Tom
Alles gut. Hatte mir eher gedacht für andere Informationen-suchende.
Hoffentlich bist du glücklich mit deiner Entscheidung.
Das mit den Passfahrten ist wirklich ein Graus. Vor allem wenn man auch noch in der Schweiz wohnt. 🤔

Moin.
Gucke auch gerade. Die Preise find ich etwas schräg. Hast du deinen für das von dir gesetzte Limit bekommen? Mit Gas?

Grüße

Oben