Dodge Durango?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gem. Beschreibung müsste ich nun hart lügen, keine Ahnung (habe leider keine deutsche, und zu 600 Seiten Englscih hatte ich noch keine Muße).
Aber zumindest geht es an, wenn man das Auto aufmacht etc. und es bleibt an, wenn er läuft, auch ohne, dass das Abblendlicht zugeschaltet ist.
Das klassische Parklicht (im Stand "Blinker" rechts oder links läuft über die Birne vom Abblendlicht.

Also ein klares und bestimmtes: Ja bestimmt^^
 
My 50cent

Kindersitz hinter Fahrer: kein Problem und ich bin 1.84m mit langen Beinen (dafür kleine Kopf, 😉🤣🤣🤣)

Spar dir noch etwas Geld zusammen und hold dir den V8 (egal welche) mit der ZF 8HP. Letzteres ist der Punkt, den wir an meisten bereuen. Wir fahren die alte 65RFE und die ist komplett Müll.

Ansonsten noch Bremsanlage auf SRT hochrüsten, wenn einen 5.7l hast.

Passt, sieht gut aus und bremst wie ein europäisches sportliches Auto. So muss das sein

Servus
10le
 
Hi, danke für deine Antwort. Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, habe ich mich nach über 2 Jahre bereits für ein Fahrzeug entschieden. 😉 Und wie schon im Getriebe Thema besprochen, finde ich das 65RFE nach einer 2 Jahre Testphase gar nicht mal so übel. (Abgesehen von Passfahrten)

Gruss Tom
 
Hi, danke für deine Antwort. Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, habe ich mich nach über 2 Jahre bereits für ein Fahrzeug entschieden. 😉 Und wie schon im Getriebe Thema besprochen, finde ich das 65RFE nach einer 2 Jahre Testphase gar nicht mal so übel. (Abgesehen von Passfahrten)

Gruss Tom
Alles gut. Hatte mir eher gedacht für andere Informationen-suchende.
Hoffentlich bist du glücklich mit deiner Entscheidung.
Das mit den Passfahrten ist wirklich ein Graus. Vor allem wenn man auch noch in der Schweiz wohnt. 🤔
 
Moin.
Gucke auch gerade. Die Preise find ich etwas schräg. Hast du deinen für das von dir gesetzte Limit bekommen? Mit Gas?

Grüße
 
Da bin ich eigentlich relativ offen. Die 8-stufen automatik soll ja um einiges besser sein. R/T sagt mir optisch, glaub ich, etwas mehr zu, aber die Auswahl ist ja doch überschaubar. Letzlich liegt es, wie immer, am Budget.
 
Mir wäre der ab 2014 mit unter unter 100k km zu teuer gewesen. Darum ist es dann ein 12er Citadel geworden. Für mich ist das Getriebe in Ordnung. Der V8 kompensiert die Schwächen recht gut. Der V6 mit dem 5 Gang Getriebe war nichts für mich. Mit dem neuen Getriebe soll aber auch der kleine Motor OK sein. Auf Gebirgspässe macht das 5 Gang keinen Spass. Das fahre ich (daher, und auch damit es meinen Jungs nicht schlecht wird) selten. Habe auch gehört, dass die Bremsen nicht so toll sein sollen. Als ich den Dodge gekauft habe, waren die Bremsscheiben verzogen. Keine Ahnung ob das mit oder ohne Anhänger passiert ist. Aber fahre wenn möglich lieber keine langen Strecken steil bergab.
 
Hemi ist geiler, definitiv. Merklich teurer und eingeschränkter in der Auswahl. 3,6L hab ich schon einige gesehen, die mir ansonsten zugesagt hätten.
 
Oben