Der Traum vom Pick Up Truck

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, die Tage des Ford sind endgültig gezählt, der Dodge ist gekauft und angezahlt. Vielleicht bekomme ich ihn noch diese Woche. *freu*

Geworden ist es ein silbergrauer Laramie mit Crew Cab
:-)


LG Hüsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleibe bei meinem Geschribsel von Neulich.Einen Ram kann man nicht mit einem europäischen Fahrzeug vergleichen.Das funktioniert nicht.Der Ram ist für ein Land gebaut mit endlosen Straßen, der Sprit ist billiger als bei uns. Und trotzdem gibt es bei uns Menschen, deren Herz schlägt für diese Lebensart und diese Fahrzeuge.Und genau diese Leute teilen sich untereinander in diesem Forum mit.Hier schaut keiner nach dem letzten Kilo Zuladung, oder die Kommastelle beim Verbrauch, ist auch klar, warum. Man kann Hingabe für etwas nicht in Zahlen ausdrücken, das geht schlecht.
Drum bilde ich mir ein, sofort zu merken, ob einer für einen Ram bereit ist, oder nicht. Ich zahl übrigens 828€ Steuern und schluck es halt, aber das vermiest mir nicht meinen Ram.
Ich habe schon an die 30 Autos besessen, aber keiner war wie der Ram. Um das leben bzw. erleben zu können, bedarf es wahrscheinlich einer gewissen Reife. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber das ist ja bei gutem Wein bekanntlich auch so
;)


Gruß Volker

Stimmt sehr gut!
8)
 
Ich bin da etwas emotionsloser was meinen RAM angeht, ist für mich ein nettes Alltagsfahrzeug, aber ich liebe meine Harley und ersehne den Tag an dem ich mich wieder in ihren Sattel schwingen kann
8)
 
Oben