Kroatienangler
Mannschaftskabine
dilli 2 :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kommt mir auch so vor!! :mrgreen:
Die ganze rechnerei mit dem Gewicht nervt echt.
Und was auch nerven könnte ist der Auf und Abbau einer Kabine bis die mal drauf ist. Für Urlaub oder mehr als 3-4 Tage sehe ich den ganzen Aufwand noch ein aber für eine Nacht Rennstreckenbesuch könnte das schon nervig werden. Am Anfang findet man es genial aber irgendwann wird es nicht mehr so sein. Da lob ich mir mein Wohnmobil. Einsteigen Hänger dran und losfahren....
Und wenn man ehrlich ist. Für 22000 Euro kann man viele Nächte in einer Pension oder Hotel schlafen.
Ihr seht ich bin zum Thema Wohnkabine geheilt. Aber wenn ich jetzt keine Wohnkabine kaufe und das Wohnmobil verkaufen möchte wäre mir die Konkurrenz mit dem Raptor fast noch lieber
Mal schauen wie es weitergeht...
Mal ganz ehrlich, die Welle die du immer machst wenn du was Neues :shock: siehst ist schon manchmal beängstigend. Erinnere dich vor ca 4 Jahren. Da hatten wir das Ganze schon mal. Da war’s nur der Nissan. Bleib bei deinem LaStrada und da hast alles was du brauchst.
Nicht böse sein Uwe, Deine Tischer Kabinen sind wirklich die schönsten am Markt aber ich halt jetzt davon abgekommen..
Enter your email address to join: