1978er Warlock zu verkaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das denke ich auch, das es beim normalen Truck keinen Einfluß hat, der wievielte Motor da drin ist. Da geht es hauptsächlich drum, das die Technik i.O. ist und der äußere Zustand passt (Blech/Lack).Natürlich ist es immer von Vorteil, wenn alles schön ori. ist. Selbst bei einem 68/69er Charger mit (ori.) 318er spielt es preislich nicht wirklich eine Rolle, ob der Motor matcht oder nicht. Da ist eher der Zustand der ausschlaggebende Punkt.
Um es mal für mich festzumachen:
Die Frage, die man sich stellen sollte ist doch, nehme ich Truck A in sehr guter technischer und optischer Verfassung, aber z.B. mit einem anderen Motor/Getriebe und (sauber) nachlackiert, oder nehme ich, zum selben Preis, den Truck B, der verrostet/verbeult ist, der Motor und Automat tot und das Fahrwerk abgerockt ist, aber alles ori. und matching.
Bei den Truck muß ich da nicht lang überlegen, bei ´nem R/T o.ä. sehe es da schon wieder anders aus.
Aber am Ende muß das jeder für sich selbst entscheiden, wieviel Geld er für was ausgeben will.

Optisch, technisch in bestem Zustand und gematched und Original Zustand! und und und … alles andere macht sich in niedrigem Preis bemerkbar … ebenda wir Motoren die da nicht hinein gehören … oder Servo wo keine war, Scheibenbremsen wo Trommeln waren und so weiter

Optisch, technisch in bestem Zustand und gematched und Original Zustand! ...
Das wäre natürlich Cobraklasse. Aber auch dementsprechend bepreist und recht selten.
Am Ende kommt es auch auf den Kunden an, was er will, bzw. welche Kompromisse er gegenüber der Originalität eingehen will. Orig. Trommeln rundum - oder Scheiben vorn. Orig. mech. Lenkung - oder Servo.
Klar ist es ein Unterschied, ob ich ein Ford Modell A mit Servo ausstatten, oder einen 69 Roadrunner, bei dem es teilweise orig. Servo gab, aber bei diesem Fahrzeug wurde es damals nicht angekreuzt.
Für einen richtigen Sammler besteht da natürlich keine Frage, aber für jemanden, der mit dem Wagen auch fährt sind in meinen Augen durchaus solche Kompromisse denkbar.
Wichtiger für mich wäre, das der Besitzer weiß, wie es um sein Fahrzeug steht. Ich habe mich schon oft auf Treffen mit Leuten unterhalten, die stolz auf ihren R/T mit 440 waren und nach genaueren betrachten stellte sich raus, das es kein orig. R/T war und der 440er nur ein 383er oder 400er war.

.ch habe mich schon oft auf Treffen mit Leuten unterhalten, die stolz auf ihren R/T mit 440 waren und nach genaueren betrachten stellte sich raus, das es kein orig. R/T war und der 440er nur ein 383er oder 400er war.
Sowas ist immer ganz ganz Bitter.

Hatte hier am spieker mal das Thema mit ber Harley. Der Junge hatte ne neue HD und das Logo aufm arm tätowiert mit Amerikanischer Flagge. Ganz netter Dude.

Im Gespräch meinte er, er liebe Milwaukee Eisen und Amerika im allgemeinen etc... Als ich ihn darauf hingewiesen hab dass sein Milwaukee Eisen in Thailand gebaut wurde und quasi ne TukTuk sei, war er ein wenig "nachdenklich".

Ich bi erschlagen von eurer Fachkompetenz - wenn ich mal Fragen habe wende ich mich direkt bei euch beiden! 🤘

Sowas ist immer ganz ganz Bitter.

Hatte hier am spieker mal das Thema mit ber Harley. Der Junge hatte ne neue HD und das Logo aufm arm tätowiert mit Amerikanischer Flagge. Ganz netter Dude.

Im Gespräch meinte er, er liebe Milwaukee Eisen und Amerika im allgemeinen etc... Als ich ihn darauf hingewiesen hab dass sein Milwaukee Eisen in Thailand gebaut wurde und quasi ne TukTuk sei, war er ein wenig "nachdenklich".
Was für eine Harley fährst denn du - wenn ich mal fragen darf?

Aha dann mal was für deine Bildung - only by the Way
Natürlich weiß ich das was du gepostet hast. Der Knabe mit dem HD Logo aufm Arm aber nicht.
Verstehe daher nicht wozu du mir das zeigst...

Fühl dich doch nicht angegriffen. Ist doch nur eine Meinung von einem Dude ausm Forum.
Wenn du auf das Logo stehst und überm Po getatted hast, ist das doch völlig in Ordnung! Auch wenn du ne TukTuk fährst... Sei stolz drauf.

Ich war auch erstaunt als ich erfuhr dass ich kein Dodge fahre😅
Hab dann noch schnell den Termin beim Tattoomann abgesagt.

Natürlich weiß ich das was du gepostet hast. Der Knabe mit dem HD Logo aufm Arm aber nicht.
Verstehe daher nicht wozu du mir das zeigst...

Fühl dich doch nicht angegriffen. Ist doch nur eine Meinung von einem Dude ausm Forum.
Wenn du auf das Logo stehst und überm Po getatted hast, ist das doch völlig in Ordnung! Auch wenn du ne TukTuk fährst... Sei stolz drauf.

Ich war auch erstaunt als ich erfuhr dass ich kein Dodge fahre😅
Hab dann noch schnell den Termin beim Tattoomann abgesagt.
wer fühlt sich angegriffen ... du hast halt nur keine Ahnung in Sachen Harley . sonst war nix

wer fühlt sich angegriffen ... du hast halt nur keine Ahnung in Sachen Harley . sonst war nix
In dem post ist so viel Schmerz und anger... Derbe unnötig.

Steh zu deinem Bike und die Tattoos und genieße diese. Ist doch top!
Vermutlich thailändisch. Dennoch Top Bike!!!

Oben