Haaaaaleeeeeluuuujaaaaa :mrgreen:
Das dauert schon alles zu lange......... :shock:
Hier mal meine Geschichte:
Ich wollte mir damals einen Ram zulegen, aber wenn dann natürlich mind. einen 2500er, wegen der höheren Zuladung, der stabileren Axen, dem stärkeren Rahmen....usw.... :mrgreen: ...hatte schon fast 1 Jahr immer wieder in Mobile oder Autoscout geschaut.....nur leider iss nix gescheites preislich annehmbares an 2500ern aufm Markt, also würde es ja auch ein 1500er tun dachte ich.....
hatte aber bis dato noch keinen Ram gefahren......
als es dann soweit war, mir endlich ein neues Auto kaufen zu können.......da erschien mir ein kleines weißes Männlein mit nem grünen Heiligenschein....... :shock:
....
was willst Du denn mit so ner Karre.....braucht viel zuviel Sprit, kannsde für nix gebrauchen.....viel zu groß.......usw
hmmmmmmm......irgendwo hat das Männiken recht dachte ich, also schaute ich nur noch nach Pickups, mit weniger Verbrauch.....Hilux, L200, Navara.....usw :mrgreen: ....die Suche ging also wieder von vorne los.....
....das ging dann nochmal einige Wochen, und dann hatten wir für den Toyota schon fast unterschrieben......sind aber kurz vorm Unterschreiben noch in Urlaub gefahren.......nein, es war nur der Schwarzwald ...tja, und wie soll ichs erklären.......
......
......
......
......wir sind dann mit nem 1500er Ram Hemi 4x4 zurück gekommen
und nem kleinen roten Männlein mit 2 Hörnern, der saß aufm Beifahrersitz :mrgreen:
o.k.........
.....
......
.....
...
2 Dinge habe ich seither bereut
1. ...... ihn bei diesem Händler gekauft zu haben
2. ...... einen 1500er genommen zu haben
.....aber 3. habe ich daraus gelernt:
1. traue keinem Schwarzwälder Händler...... :twisted:
und 2. kauf keinen 1500er ( ob Hemi oder Cummins iss mal egal ) mit nur 300 kg Zuladung
wenn Du eingentlich einen 2500er oder 3500er haben wolltest
....und so ist es nach einigen Monaten guter Pflege und viel waschen, wachsen und polieren, dann doch noch ein 3500er geworden :mrgreen:
Ich finde auch, das man einen Amarok und einen Ram sicher nicht miteinander vergleichen kann.........Du vergleichst ja auch keine Äpfel mit Birnen.....ähhhhh Melonen
Ich rate Dir einfach beide zu fahren, und dann den Bauch entscheiden zu lassen......
......aber Vorsicht
einmal Ramifiziert, immer Ramifiziert