Das kann doch gar nicht stimmen....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da wird die Gier der Menschen bedient, 20 Mille sparen - da kann man doch schonmal ein Risiko eingehen
;)


Wie die Masche dann im Speziellen weitergeht, keine Ahnung - Aber es ist eine Masche - soviel steht fest...
 
Jo, ich würde auch sofort beide nehmen! Wäre zu schön gewesen...
 
Beim DODGE istr ein Gen. 3 abgebildet und EZ 1999 angegeben! Schonmal Falsch!
Beim 2. haut auch was nicht hin!
 
Da bekommst Du eh nur ne Mail mit der Bitte um Vorauskasse via Western Union und solche Scherze.....

Der alte Trick
8)
 
Nein,
da kommt nichts von Western...


-----
Hallo, ist das Fahrzeug noch zu haben? Unfallwagen? Wo kann es besichtigt werden ? mfg

----
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto.
Das Auto ist in gutem Zustand, hat keine technischen Schäden überhaupt, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel.
Ich arbeitete in Deutschland für ein Jahr und ich kaufte das Auto von dort. Jetzt habe ich Leben und Arbeit in Aberdeen, Schottland, Vereinigtes Königreich wurden das Auto in diesem Moment arbeite ich für ein Öl Bohrfirma im Meer, und ich kann mich nicht registrieren dieses Auto hier, weil es ein Linkslenker ist und hier in England ich brauche einen Rechtslenker. Es ist in Deutschland mit allen gezahlten Steuern registriert, werde ich kommen und den gewünschten Wagen zu Ihnen, wenn Sie sich zum Kauf zustimmen. Natürlich werde ich das Auto an Sie zu liefern auf meine Kosten.
Wir machen einen Deal, wenn Sie wirklich daran interessiert, es zu kaufen gibt.
Der Preis stimmt und es ist nicht verhandelbar.
Ich benutze einen Online-Übersetzer für deutsch lesen und schreiben. Wenn Sie Englisch sprechen schreiben Sie bitte in Englisch.
Viele Grüße!

----

Juhu, er schippert das Auto sogar zur Besichtigung hierher.
Fast wie Autokino, jetzt muss ich mir nur noch das :popcorn: besorgen und mache mir dann einen schönen Abend.....
Nur ein wenig ärgerlich, dass der Verhandlungsspaß nicht da ist.
-da fehlt doch irgendetwas beim Gebrauchtwagenkauf.

:rofl:
Gruß
Dirk
 
...aber DU sollst vorher überweisen........wie auch immer. England etc. war auch fast klar :mrgreen:
 
Ja, sicher.

Komisch, dass es noch Leute gibt, die sich auf so Sachen einlassen.

Angebote sind bei Autoscout gemeldet, vielleicht verschwinden sie ja.
 
Ich hatte letztes jahr nen ähnlichen Fall.War auch ein Inselaffe.....

Wer DA drauf reinfällt, ist selber schuld. Bevor der Geiz da geil wird, sollte doch der Verstand einsetzen.

Wenn nicht:Selber schuld!
 
hatte ich auch schon hier in Kanada, da haette ich dann irgendwie 400$ (halbe Transportkosten ueberweisen), und den Kaufpreis, abzueglich der halben Transportkosten bei Lieferung bar an den Spediteur bezahlen sollen. Auf eine Lieferung haette ich wohl ewig gewartet.

400$ waeren weg gewesen. Die verdienen zwar nicht viel am einzelnen, aber kleinvieh macht eben auch Mist... :mrgreen:

Einfach die Inserate melden, kleine Erklaerung warum... hab ich immer so gemacht.

Viel Spass, Chris


PS: so email-verkehr kann auch spassig sein, leider melden sich die Aerscher nicht mehr wenn man ihnen schlussendlich auftischt das man nicht auf sie reinfallen wird. :twisted:
 
Was ein Unfug.
Alle Amis, die ich bisher in GB gesehen hatte waren Linkslenker, Blick nach Ebay.co.uk reicht, um zu schauen ob man das Zulassen kann, oder nicht.
Aber einfach mal mit dem Typen weiter plauschen...irgendwann findet sich auch einer, der mal zahlt. Gier frisst immer Hirn.
 
Das hatten sie mal im TV gezeigt. Die sitzen meißt gar nicht in England, sondern irgendwo in Schwarzafrika oder bei den Russen irgendwo. Da sind ganze Klassenzimmer voll mit fast noch Kindern, die die ganzen Mobil-Seiten der Welt hacken und solche Mails versenden. Zu Tausenden.
Und die haben da Leute gezeigt, die auf solchen Mist doch wirklich reinfallen. Und das sind keine Harzer mit Null Gribs inne Birne, sondern Menschen von denen man eigentlich ein bisschen Hirn erwarten würde. Aber die Gier ist da wohl größer. Da hatte einer ein Audi Avant A6 für 12.000 Euro gekauft, die Hälfte überwiesen und nischt bekommen :roll: Ein Audi, der normalerweise mind. 30.000 Euro kostet. Also manchmal denkt man echt .... :roll:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Touche!
 
Oben