Das kann doch gar nicht stimmen....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wann werdet Ihr Blindpesen endlich lernen, daß diese Hartzer sich mit "tz" schreiben?
:evil:

Oder am Besten generell erst´mal nachdenken, bevor man solchen Schwachsinn verzapft!


Warum mit TZ?
Wird denn der Harz mit TZ geschrieben? Ich komm aus´n Osten, ich werde das ja wohl wissen :mrgreen:
 
Wäre ich nicht ganz so optimistisch wie ich nunmal bin und stattdessen so wahnsinnig klug und vernünfig wie ihr alle ,
dann hätte ich mein Auto nicht.
:-D
 
@Latexboy;auch wenn da die Schulausbildung sehr gut war,scheint mir das Du auf der Pestalozzischule warst :lol:
 
genau dasselbe hatte ich letztes jahr auch.
war mit einer meiner ersten beiträge hier.
nur war bei mir das auto plötzlich in spanien und auf den fotos war ein füssener kenzeichen glaub ich.
aber genau dasselbe spiel, wenn ich interesse hätte, würde das auto zu mir geliefert und ich könnte es mir dann mal anschauen.
reinste verarsche von diesen idioten
:evil:
 
An alle Harzer hier, ich endschuldige mich für die erniedrigende Ausführung über Betrug und Beschiss. Ganz ehrlich.
Und an die Hartzer hier, es tut mir leid, aber ich frage mich wie ihr euch ein RAM leisten könnt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ES TUT MIR LEID 8-[
 
Dilli hat sich mal wieder selbst uebertroffen... :mrgreen:

Haste eigentlich inzwischen ein Auto oder faehrst du immer noch Fahrrad?
8)



LG aus Kanadien, oder Keinerda oder Canada oder sonstwas aus'm weiten westen
;)
 
Dilli hat sich mal wieder selbst uebertroffen... :mrgreen:

Haste eigentlich inzwischen ein Auto oder faehrst du immer noch Fahrrad?
8)



LG aus Kanadien, oder Keinerda oder Canada oder sonstwas aus'm weiten westen
;)


NEE, steht hier aber auch schon in anderen Themen. Ich kanns ja nicht jedesmal neu erklären. Aber der Neue kommt schon noch, keine Angst :mrgreen:
Danke wegen dem Fahrradthema: Mein Schlauch ist kaputt
:evil:
Musste wieder mal mein deutschen 8-Zylinder bewegen.

Gruß nach Kanada, so schreibt man es hier :mrgreen: glaub ich. Aber auch für dich: Gruß nach Canada
;)
 
Oben