Cursed93
Einzelkabine
Oh, nicht falsch verstehen... da war mal nen' Strich durch der jetzt weg warDeine Autosammlung ist ja auch interessant.
Oh, nicht falsch verstehen... da war mal nen' Strich durch der jetzt weg warDeine Autosammlung ist ja auch interessant.
einen echten Km/h Tacho wirst du nur bei Canada Modellen finden, ansonsten musst du mit der digitalen Km/h Anzeige leben.Alles wunderschöne Fahrzeuge, da wird man neidisch .
Das Grün passt auch super auf den Challenger wie das Rot.
Ich hab noch eine Frage bezüglich des Tachos. Ich sehe auf der mobile Anzeige im Ausgangspost, dass dort mph steht. Ist das umschaltbar oder wie läuft dass?
Zum Preis kann ich so nix sagen, der Händler ist aber seriös. Hab da zwei Autos gekauft und eines verkauftIch melde mich nochmal hier zurück . Ich bin letztes Wochenende die Hellcat Probe gefahren und was soll ich sagen, es ist der absolute Hammer und ich bin total fasziniert von dem Fahrzeug....war ja eigentlich irgendwo klar. Es gab nur eine Sache die ein bisschen negativ waren......das Auto ist viel zu laut ^^. Dem einen mag das gefallen, für mich ist der Kompressor Klang immer noch das schönste was es gibt und wird durch den lauten Auspuff komplett übertönt.
Naja zur eigentlichen Sache und dem Thread weswegen ich ihn aufgemacht habe.
Das Fahrzeug hat noch ein paar Mängel, zum einen das angesprochenen Display, was der Händler noch durch ein neues ersetzen würde. Zum anderen hatte der Blinker einen Fehler, wird aber natürlich auch noch behoben.
Reifen sind neu, Bremsen hinten ebenfalls, vorne halten sie noch ca. 5-10k Kilometer.
Er würde mir daher mit dem Preis noch entgegen kommen und würde mir das KFZ für 65k abgeben.
Es handelt sich um diesen hier:
https://www.autoscout24.de/angebote...omepage_last-search&position=3&source_otp=t10
Was sagt ihr dazu? Preis fair? Einpacken und mitnehmen^^?
Kilometerleistung ist aktuell bei 48k. Service nachweislich gemacht, Rechnungen vorhanden. Ansonsten ist mir an dem Fahrzeug nix aufgefallen.
Die Lackierung ist wunderschön, hab ich noch nie live gesehen und ist wohl eher selten oder?
Enter your email address to join: