Bemaßung / Maßblatt Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach detaillierten Maßangaben zur Ladefläche, da ich einen, bzw. mehrere Auszüge zur Montage auf der Ladefläche plane. Konkret geht es um Crew Cab mit 5,7" Ladefläche ohne Ramboxen.

Durch die Suche im Forum bin ich auf einen Fred aufmerksam geworden, indem auf die Seite rambodybuilder verwiesen wurde. Allerdings funzt die Startseite nicht, das ist einfach ein PDF und so geht das natürlich nicht mit dem Link weiter. Der Link, der hier angegeben wurde funktioniert, ist aber auch ein PDF von dem aus es nicht weitergeht (und leider hat dieser Link die Ramboxen, der Rest würde passen).

Kann mir jemand weiterhelfen, vielen Dank.

Gruß
Stefan

Hallo Ronald,

Danke für Deinen Hinweis. Das jedes Baujahr vielleicht ein wenig anders als ein anderes sein kann und auch wird und vielleicht auch mal ein wenig mehr, war mir schon klar - ich hoffte auf einen Link ähnlich zu dem Rambodybuilder, bei dem ich mir dann selsbt raussuche, was ich benötige. Will ja hier keinem allzusehr auf die Nerven gehen und mic hein wenig selbst kümmern.

Aber Du hast natürlich Recht - falls jemand genau ein Maßblatt von XY vorliegen hat, braucht der natürlich die Info des Baujahres.

Es handelt sich um 2016, CrewCab, kurze Ladefläche.

Dieses Rambodybuilder funktioniert bei mir tatsächlich irgendwie nicht. Gestern auf portablem Apple-Zeug hab ich noch den Fehler da vermutet. Aber auch am Windows PC mit Firefox und aktiviertem Acrobat im Browser geht das nicht. Es wird die verlinkte Seite geöffnet und es geht nicht weiter
:(

Und Rumprobierem bei den Dateinamen bekomme ich durch Tüfteln schon hin. Allerdings finde ich nicht die Versionen ohne Ramboxen.

Wenn Du mir nochmal helfen könntest, wäre das echt klasse. Danke im Voraus und Gruß

Stefan

Oben