Tach auch,
meine Batterie geht mir zu oft in die Knie für meinen Geschmack.
Schon nach 2-3 Tagen tut er sich schwer.Jetzt folgende Frage ... :
Verbaut ist eine 80 AH mit der Nummer : 56029635ac es steht nix von AGM dabei.Beim Teile Dealer um die Ecke soll es eine AGM Batterie sein !!
Bei ATU ne Normale
In den US Foren heisst es,schmeiss die raus und mach dir ne AGM rein..das ist aber nicht so einfach da die Ladekurve für AGM Batterien ne andere ist.
Also würde ich gerne das einbauen was reingehört !!
Aber was ? AGM oder Normal ? Tendire ja zu einer Normalen Nassbatterie da ich kein Start Stop habe und sonst auch kein schnick schnack ...
Allerdings steht auch in den Foren das auf die Batterie 3 - 5 Jahre Garantie gibt !!
Richtig ?
Bin aus 2020 und eigentlich raus aus den "2" Jahren Werksgarantie.
Hab ich Chancen auf Garantie eine zu bekommen ? Was meint ihr ?
Danke für Input
meine Batterie geht mir zu oft in die Knie für meinen Geschmack.
Schon nach 2-3 Tagen tut er sich schwer.Jetzt folgende Frage ... :
Verbaut ist eine 80 AH mit der Nummer : 56029635ac es steht nix von AGM dabei.Beim Teile Dealer um die Ecke soll es eine AGM Batterie sein !!
Bei ATU ne Normale
In den US Foren heisst es,schmeiss die raus und mach dir ne AGM rein..das ist aber nicht so einfach da die Ladekurve für AGM Batterien ne andere ist.
Also würde ich gerne das einbauen was reingehört !!
Aber was ? AGM oder Normal ? Tendire ja zu einer Normalen Nassbatterie da ich kein Start Stop habe und sonst auch kein schnick schnack ...
Allerdings steht auch in den Foren das auf die Batterie 3 - 5 Jahre Garantie gibt !!
Richtig ?
Bin aus 2020 und eigentlich raus aus den "2" Jahren Werksgarantie.
Hab ich Chancen auf Garantie eine zu bekommen ? Was meint ihr ?
Danke für Input