Banks Power Pack

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt´s in D echt niemanden der die Banks Klamotten importiert? Hätt ich nu nich gedacht. Naja, starte ich halt mal ne Anfrage an die Jungs direkt.
 
Muss doch nicht Banks sein, gibt andere und guenstigere!

Gruss
Bernd






und wech
 
Mag sein aber auch genauso gute (oder gar bessere)? Hast Du mal Links zu Alternativen? Um die Sache mit dem "günstigere" beurteilen zu können müsste ich halt erstmal wissen was die Banks Klamotten kosten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Ding knallt wie die Sau wenn er warm ist und die Power freigibt - Endgeiles Teil!!!
 
Allerdings, der Duramax hat wirklich Power.

Also Thorsten, hol Dir einen Programmer...und Du bekommst feuchte
Augen.
:)
 
Allerdings, der Duramax hat wirklich Power.

Also Thorsten, hol Dir einen Programmer...und Du bekommst feuchte
Augen.
:)

Würde ich aber nicht auf den japanischen Motor beschränken! - Der Cummins geht sicher genauso gut mit nem Edge oder ähnlnichen System
 
Das macht der ÜBERALL ... der kann gar nicht mehr "normal" fahren ... lol - aber ist schon geil wie das Ding geht!
 
Wenn Du mit dem irgendwo hinfahren willst, verabredest Du Dich am besten für den ZIELORT - Der Versuch unterwegs dranbleiben zu können wird nämlich elendig scheitern ....

Den mußt Du mal durch nen Kreisel fahren sehen ... bzw. driften!!!!!
 
Ich möchte die Zusatzleistung weder für Beschleunigungsorgien noch Highspeed-Rennen fahren.
Ich kenne zwar diese Programmer nicht wirklich, aber irgendwie missfällt mir der Gedanke nur mit einer Elektronikänderung ohne Anpassung der sonstigen Komponenten eine Leistungssteigerung von 100 PS herbeizuführen. Auch wenn ich mit diesem Programmer einige kritische Werte kontrollieren kann hätte ich n ungutes Gefühl dabei. Da finde cih persönlich ein ausgeklügeltes Komplettsystem a la Banks schon etwas besser. Wahrscheinlich auch teurer aber das muss ich ja nun erstmal herausfinden.
 
Das Tuning bei Dieseln ist fast immer gleich: eine Kennfeldoptimierung,
durch leichtes Anheben des Ladedrucks und eine bessere Anreicherung.
Es werden einfach die vorhandenen Ressourcen genutzt.
Mit diesen Grund-Daten arbeitet jeder. Ob der zusätzliche Sportluftfilter,
Ansaugsysteme etc. noch soviel mehr bringt ?? Keine Ahnung.
Aber für Dich, der ja auch was ziehen möchte, wäre die 65-PS
Einstellung am sinnvollsten, zumal Du da noch bis zu 1 Liter
auf 100 km sparen kannst.
 
Oben