Banks Power Pack

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PN beantwortet, mach schnell, dann hast Du es schnell!

Damit kannst Du ja dann bald Golfe jagen fahren!

Aus Golfs mach ich mir nix, spielen nicht in meiner Klasse *grins* Mich bockt einfach nur diese irre Kraft des Cummins an!

Ich hab immer Spass dran diese Kleinwagen an den Bergen zu erschrecken, auf der Graden und Bergab ziehen sie vorbei und grinsen, Bergauf brechen sie den Sitz voll und beissen in den Lenker, find ich gut.
Wenn ich mal irgendwann mit meinem Dually nach Deutschland komme und dann mit 118mph (die Sperre krieg ich auch noch weg) an denen vorbei "fliege" keine Punkte mehr in D bekommen, mein Konto wird aufgehoben!!!

Die Jungs gucken ja jetzt schon immer ziemlich erschrocken wenn man an denen mit 160 km/h vorbeifliegt auf der Bahn. Spass macht das schon, ich bin aber eher nicht der Schnellfahrer. In der Regel reichen auf der deutschen BAB gemütliche 120.

Nein, kein Märchen.
Was beinhaltet so ein Kit ?
Chip, Ansaugtrakt, Luftfilter, Auspuff ?
Wieviel PS bringt das Zusammenspiel dieser Komponenten ?

Wenn ich Zeit habe, jetzt muss ich erstmal 2 Dodge holen, das ist VIEL wichtiger, mein Stapler steht auch bereit!!!
Will mich ja nicht pemanet totarbeiten!!!

@Wingfox: Will mich ja nicht pemanet totarbeiten!!!

Da biste net weit von weg, haste doch heute mittag (D) schon geklagt, wegen überlastet und so. Wenn de flach liegst, haste auch nix von.....

Hier mal der Link zum banks Power Pack:
Banks

Die Hauptkomponente ist der Otto-Mind Dieseltuner. Ein Zusatzsteuergerät welches zusätzlich alle für das Wohlbefinden des Motors wichtigen Daten ausliest und anzeigt. Das Teil hat (wenn ich das richtig verstanden habe) mehrere Leistungsstufen und zusätzlich ne Economy Stufe welche sich während der Fahrt schalten lassen. Anzeige der Daten und des Menüs des Otto-Mind über den Palm Handheld (nicht im Lieferumfang des Kits aber schon bei ebay geschossen). Zusätzlich ist ein größerer Ladeluftkühler dabei, ne komplette neue 4" 2-Rohr-Auspuffanlage, neue Ansaugbrücke und neuer Luftfilterkasten nebst Filter etc.
Ist halt der Towing/Working Kit in der großen Ausbaustufe und bringt 101 PS und ca. 310 NM mehr

Oben