finde da nix hast mal ein linkIn Kleinanzeige ist sowas zum kaufen angeboten etwas über 1400€
Ich habe gerade geschaut aufliegelast 1500 kg bei 700 kg Zuladung RAM :roll: keine Ahnung wie das gehen soll
Doch, das geht. Fifthwheeler unterliegen da einer anderen Bestimmung. Die dürfen auch 4,2 t wiegen !
ja der ist auch hier hat aber nur die anzeigen geschaltet mehr nicht was mich stutzig macht ich war im okt bei im vor ort war nur seine frau da und die sagte das der eine auflieger vor 2tagen verkauft wurde und jetzt das komische er hat die anzeigen hier am 3 dez gepostet :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:in der preisklasse kriegst meistens nur müll,
der andre aus gars verkauft 2 seiner auflieger, er ist meine ich hier auch.
den oberen engländer, den ich mir vielleicht auch zulegen werde,
liegt in einer anderen preisklasse, zur zeit nur neu zu bekommen. büsching vertreibt die, der uwe1 aus gars auch bald. der letzte wurde ihm schon bei der überführung an der grenze abgekauft.
ja der ist auch hier hat aber nur die anzeigen geschaltet mehr nicht was mich stutzig macht ich war im okt bei im vor ort war nur seine frau da und die sagte das der eine auflieger vor 2tagen verkauft wurde und jetzt das komische er hat die anzeigen hier am 3 dez gepostet :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Jürgen das meinte ich 1500kg stützlast und e bremse geht in Deutschland nur bis 3,5t
Kann jemand raten, wie viel Geld im Durchschnitt für einen guten Trailer benötigt wird?
Enter your email address to join: