allrad wie geht das :-D

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steht tatsächlich auf der Motorabdeckung.
--> Hemi Magnum
Bei mir auch. Aber mein Allrad funktioniert auch. Weiß nicht in wie fern das damit zusammen hängt :?

:!:
da haben wir es doch :idea: Allrad funktioniert nur bei Hemi Magnum mit der richtiger Menge an falschen Öl, mit viel zu hohen Spritverbrauch, bei Unbekannten Zeitgenossen und nur bei 4x4 ohne Allrad :mrgreen:

Jetzt wirds mysteriöus. HemiMagnum Schilder gabs, meines Wissens, nur bei 02-05. Aber die wenigsten dieser Baujahre haben elekrtronisch geschalteten Allrad :roll:

Wieso? Bei mir steht Hemi Magnum drauf, ist Baujahr 2003 und hat elekrtonisch geschalteten Allrad. Ist ja auch ein Laramie. Und meines Wissens nach haben die Gen3 als Laramie das alle.

... mit der richtiger Menge an falschen Öl "check"
hohen Spritverbrauch "check"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wieso? Bei mir steht Hemi Magnum drauf, ist Baujahr 2003 und hat elekrtonisch geschalteten Allrad. Ist ja auch ein Laramie. Und meines Wissens nach haben die Gen3 als Laramie das alle.

Dann waren die handgeschalteten die ich bis jetzt gesehen keine Larrys
8)
Aber der 06 hat trotzdem keinen HemiMagnum :shock:

:idea: Danke !

Aber der 06 hat trotzdem keinen HemiMagnum :shock:

Sondermodell mit/ohne Allrad ! Dafür Hemi/Magnum. Sehr selten !

Mit Magnum ist doch nicht etwa das Eis gemeint, oder ? :-k
:mrgreen:

Ist Euch aufgefallen, dass der Themenstarter kurz nach 18:00 Uhr im Forum war.
Dass der sich nicht gerührt hat, wundert mich nicht wirklich.

Seid doch mal (mal!) nett, wenn jemand nicht ganz auf den Punkt formuliert.

Ist Euch aufgefallen, dass der Themenstarter kurz nach 18:00 Uhr im Forum war.
Dass der sich nicht gerührt hat, wundert mich nicht wirklich.

Seid doch mal (mal!) nett, wenn jemand nicht ganz auf den Punkt formuliert.

Hast ja recht. :oops: Er ist noch ganz Neu !
Leider hat er sich auch noch nicht vorgestellt !
:evil:
:roll: :cry:
Außerdem ist 4X4 ohne Allrad..... Die Steilvorlage is einfach zu geil ! :lol: :mrgreen:

Allrad geht nur bei denjenigen, die sich Werbeaufkleber für den Rekord aufs Auto pappen... also los ihr Nasen! :mrgreen:

:-k 5,7l Hemi und Magnum ? :scratch: Dachte eigentlich das der Magnum 5,9l hat.
Bitte um Aufklärung !
:(
Oder is das so präziese, wie der Rest ? :roll:

Ihr lacht!! Dodgedieter hat einen Hemi/Magnum!!! Ist ein Ram der garnicht existiert. Versuchsfahrzeug, das normalerweise verschrottet wird. Fahrgestell Nummer existiert nicht im Chrysler Netz. Der Ram hat es aber nach Deutschland trotzdem heil geschafft hat.

Oben