alles auf einmal!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bremsbänder einstellen solltest Du nur jemanden machen lassen der das
auch wirklich kann, ich habe das leider auch noch nicht gemacht, wäre aber gerne
mal dabei um es zu lernen.

Hi,

Ersatz- und Verschleißteile gibt es hier:

https://www.rockauto.com/catalog/catalog.php

Habe gerade was bestellt. Mittwoch bestellt und heute schon aus America da. Super schnell.

Wollte auch mal das Getriebeöl bei meinem wechseln. Weiß einer wie viel Liter da rein müssen?

Gruß Mike

...welcher Wagen und Getriebe
:?:

Bremsbänder einstellen solltest Du nur jemanden machen lassen der das
auch wirklich kann, ich habe das leider auch noch nicht gemacht, wäre aber gerne
mal dabei um es zu lernen.

sollte Pflicht sein bei jeder Wartung, wenn dann schon Öl und FIlter gewechsel wird, erst Recht in diesem Falle !

Sollte eins von diesen sein ?!

Service Fill - 45RFE/545RFE = 4X2 - 5.2 L (11.0 pts.) oder 4X4 - 6.2 L (13.0 pts.)

...aber nochmal nachschauen welches Getriebe drinnen ist !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reifen hab ich gefunden werd wohl umrüsten auf 275/55R20 von Hankook ich hoffe die dinger sind einigermaßen was wert...
preis ist top kann ich über meine firma bestellen...

MfG Mathias

Hätte da noch nen Satz 275/55- 20 Good Year liegen!

...und schau mal in Dein Handschuhfach, da ist normalerweise ein Aufkleber drinn wo
unter anderem der Typ des verbauten Getriebes drauf steht !

Sind GOOD Year Eagle LS DOT 39/04, 1 Reifen auf der Lauffläche geflickt (war Nagel drin) Profiltiefe ist wenn ich mich nicht irre 2x7,5 + 2x8 mm Preis 500,- der Satz

Nimms mir nicht übel aber da bekommst du von mir 4 neue Hankook Reifen für fast denn gleichen Preis....aber Danke trotzdem...

Ja da is was im Handschuhfach aber leider hab ich zu sehr geputzt kann nix mehr lesen :cry:

Gibt,s denn da so viele verschiedene Sorten bei der Heckschleuder?

ich denke das könnte es sein ein wenig konnte ich noch lesen aber eben nicht alles...

wie ist es denn nun mit denn Bändern weiß da einer was?

Ich habe es schon ein paar mal bei div. LKW,s gemacht mit 15Nm anziehen und eine Umdrehung lösen...
Aber beim Ram fehlen mir die Daten zum einstellen...
Ich kann gern ein paar bilder machen und ne Doku über das wechseln und einstellen wenn,s einen interes...

Ich habe es schon ein paar mal bei div. LKW,s gemacht mit 15Nm anziehen und eine Umdrehung lösen...
Aber beim Ram fehlen mir die Daten zum einstellen...
Ich kann gern ein paar bilder machen und ne Doku über das wechseln und einstellen wenn,s einen interes...

Die Daten habe ich leider auch nicht, aber an den dokumentierten Einstellungsarbeiten wäre ich sehr interessiert !

Vielleicht meldet sich noch jemand mit den Daten " BERGAUFBERND " Du bist gefragt
:!:

Oben