So erst mal zum Öl Problem Ihr habt recht das Öl was ich habe ist falsch!!!
Hab gerade mal meinen Öl Lieferanten am Sonntag etwas genervt...
ATF+3 ist vergleichbar mit dem Dexron III in Deutschland dort mischt jeder Hersteller selbst die Plürre...
ATF+4 ist vergleichbar mit dem Dexron IIII in Deutschland und immer das gleiche egal was auf der Pulle steht Mopar Castrol egal was kommt alles von einer Firma...
wenn das ATF+3 rein kommt geht,s auch aber sicher nur ne Weile das ATF+4 hat die Eigenschaft erst mei hohen Temperaturen zur Schaumbildung zu neigen was gerade bei uns wichtig ist da wir ja meist nicht nur knapp 100KMH fahren wie die da drüben...
Vorsicht ist geboten bei ATF+4 oder Dexron IIII Ölen die sehr günstig sind er meint so unter 4€ pro Li. weil manche auch das ATF+3 oder Dexron III nehmen und das mit irgend nem Zeug panschen um die Eigenschaften des ATF+4 zu erreichen...
Hab gerade mal meinen Öl Lieferanten am Sonntag etwas genervt...
ATF+3 ist vergleichbar mit dem Dexron III in Deutschland dort mischt jeder Hersteller selbst die Plürre...
ATF+4 ist vergleichbar mit dem Dexron IIII in Deutschland und immer das gleiche egal was auf der Pulle steht Mopar Castrol egal was kommt alles von einer Firma...
wenn das ATF+3 rein kommt geht,s auch aber sicher nur ne Weile das ATF+4 hat die Eigenschaft erst mei hohen Temperaturen zur Schaumbildung zu neigen was gerade bei uns wichtig ist da wir ja meist nicht nur knapp 100KMH fahren wie die da drüben...
Vorsicht ist geboten bei ATF+4 oder Dexron IIII Ölen die sehr günstig sind er meint so unter 4€ pro Li. weil manche auch das ATF+3 oder Dexron III nehmen und das mit irgend nem Zeug panschen um die Eigenschaften des ATF+4 zu erreichen...