Hat denn nich jemand die Möglichkeit ein deutsches Rep. Handbuch aufzutreiben ich geb auch was aus dafür....
Hat denn nich jemand die Möglichkeit ein deutsches Rep. Handbuch aufzutreiben ich geb auch was aus dafür....
So viel ich weis gibts so was nicht............... Englisch oder Spanisch
Ich habe ja ähnliche Sorgen mit dem Getriebe, und nun lange überlegt ob, wo und wie ich es mache mit dem Öl- und Filterwechsel.
Nachdem ich jetzt bei Dodge war und die mir sagten nen Öl- und Filterwechsel kostet zuzüglich Material (was ich eh hätte kaufen müssen) inkl. 110,-€ leg ich mich da nicht selber drunter sondern lasse es mal schön machen
Bei mir hätte das inkl. Filter + Motorölwechsel+Filter 380.-€ gekostet...............wenn der Preis stimmt ist das Top!!!
Nicht das wir aneinander vorbeireden, LOHN 110,- + Material ca. 200,-
Nicht das wir aneinander vorbeireden, LOHN 110,- + Material ca. 200,-
mir ging es um den Lohnpreis, für 110,- lege ich mich hier auf dem Hof nicht unter das Auto für Getriebeölwechsel Motorölwechsel ist ja was anderes, das geht mal eben in 15 min.
Hab mit eigener Bühne und schön warm fahren mit reichlich troppeln lassen ne Stunde gebraucht.
8l Getriebe Öl Dodge orig. 72,80€
Nebenfilter in der Ölwanne 16,89€
Das Getriebe hat aber noch nen Hauptfilter sieht aus wie der Ölfilter nur kleiner den hatte ich nicht wegen unwissenheit.
Den Hauptfilter tausche ich nächste Woche noch aus zwar doppelte Arbeit aber nutzt ja nix.
...
Gibt auch andere Sachen die ich nicht verstehe meine Nachbarn er/sie unter 30 haben 2 Hunde und 4 Katzen 2 Autos und leben mit ihren 3 Kindern in nem Mietshaus mit 140qm Wohnfläche Grundstück ist 2800qm groß bekommen alle beide Harz 4 und haben keine Lust früh um 6 aufzustehen wie ich um zu arbeiten.
Bezahlt wohl alles Frau Merkel....geht auch!!!! :shock:
MfG
Ich muss da nochmal nachhaken.... das ist ein Leben von der Hand in den Mund! Sorry aber die Leute verarschen sich doch selber! Krankenversichgerung??? :arrow: 0 "Rentenversicherung"????? :arrow: 0 Um adäquat im Alter und im Krankheitsfall abgesichert zu sein brauchst du im Monat min. schon mal 500-600.-€ dann kommt noch Betriebshaftpflicht + BG dazu...... von was leben die Leute???? und unser Vater Staat kommt ja auch noch und will seinen Anteil!
Enter your email address to join: