The Black Hawk
CrewCab
Okay, du baust mir ein Haus, ich mach das mit AlfaOBD für dich. Deal ?Ich kann dir zwar ein komplettes Haus bauen
Okay, du baust mir ein Haus, ich mach das mit AlfaOBD für dich. Deal ?Ich kann dir zwar ein komplettes Haus bauen
Wenn du genug Geld hastOkay, du baust mir ein Haus, ich mach das mit AlfaOBD für dich. Deal ?
Ist bei mir auch so, steht oft 2-3 Wochen. Ist dann keinen mm runter gegangen.Macht das Absacken nur der Gen4 ?
Mein Gen5 steht manchmal wochenlang rum und während dieser Zeit geht er nicht einen mm in die Knie.
Bei Männern, sowie Rams, ist das nur eine Frage des Alters!Ist bei mir auch so, steht oft 2-3 Wochen. Ist dann keinen mm runter gegangen.
Du hattest doch geschrieben das da was undicht war.Hatte auch extra vor der Aktion alle Anschlüsse am Verteiler und den am Dämpfer oben selbst, nachgezogen bzw überprüft ob die richtig fest sind. Und auch Mittels Lecksuch Spray geschaut ob man was sieht (negativ)
Eigentlich geht der nicht von alleine raus. Bleibt locker 14 Std und mehr drin.Der Tire Modus war nicht mehr drin
Du kannst kein Druck im Kompressor messen, nur in den Tanks und Bälgen.Meine Logik war, das ich dann den Druck in Kompressor Messe und wenn dieser gleich ist, aber der Dämpfer dennoch unten. Kann ja nur der Dämpfer kaputt sein.
Und was war das ? Da hattest du doch eine undichte Stelle gefunden.Jetzt ist ja bei mir noch allgemein das Problem gewesen das er immer über Nacht die Tendenz hatte vorn leicht in die Knie zu gehen, dies hatte er dann natürlich am nächsten Morgen auch gemacht, also mit dem Leck Such Spray los und den Verteiler eingesprüht, und siehe da, ganz leichte Anzeichen.
Diese Anschlüsse hab ich dann gefühlvoll fest gezogen (12er Schlüssel) und danach ging er sofort von allein wieder hoch. Also Fehler gefunden.
Boorrr, das ist extrem viel.aber damit meine ich gute 10cm gemessen am Kotflügel zu Boden
Oh man, dann ist ja von deiner Befüllung nicht mehr viel über.Tank den man Befüllt, da habe ich Aktuell mit dem Manometer gemessen etwas über 3Bar drin, und mit der App gemessen sind es knapp 4
Enter your email address to join: