AirSuspension - Die Zusammenfassung

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Also so richtig happy bin ich jetzt noch nicht.

Es war ja irgendwie die Vermutung das der Dämpfer Vorn links Undicht ist. Da er ja sonst immer nur da in die Knie ging.

Jetzt nach der ganzen Aktion hatte ich ihn heute in Tire Modus abgestellt.

Meine Logik war, das ich dann den Druck in Kompressor Messe und wenn dieser gleich ist, aber der Dämpfer dennoch unten. Kann ja nur der Dämpfer kaputt sein.

Hatte auch extra vor der Aktion alle Anschlüsse am Verteiler und den am Dämpfer oben selbst, nachgezogen bzw überprüft ob die richtig fest sind. Und auch Mittels Lecksuch Spray geschaut ob man was sieht (negativ)

So jetzt nach der Arbeit wieder zum RAM und das Ergebnis? Der Tire Modus war nicht mehr drin🤷 und der RAM ist sowohl Vorn links als auch hinten Links gleichmässig abgesackt.
Mhh 🤔 also doch der Verteiler?

Und auf der Rechten Seite alles wie gewohnt oben. Also ist da ja schon mal alles in Ordnung.
 
Hatte auch extra vor der Aktion alle Anschlüsse am Verteiler und den am Dämpfer oben selbst, nachgezogen bzw überprüft ob die richtig fest sind. Und auch Mittels Lecksuch Spray geschaut ob man was sieht (negativ)
Du hattest doch geschrieben das da was undicht war.
Der Tire Modus war nicht mehr drin
Eigentlich geht der nicht von alleine raus. Bleibt locker 14 Std und mehr drin.


Meine Logik war, das ich dann den Druck in Kompressor Messe und wenn dieser gleich ist, aber der Dämpfer dennoch unten. Kann ja nur der Dämpfer kaputt sein.
Du kannst kein Druck im Kompressor messen, nur in den Tanks und Bälgen.

Ich hatte ja nach dem Druck gefragt. Aber da kam bis jetzt keine Antwort.
 
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