ich habe als aktuelle Zwischenlösung auf Bilstein / HD Federn + 3,2/2,0" Spacer umgebaut. Reifen 295/65R20. Nächstes Jahr dann Bilstein gegen Fox oder Icon tauschen und auf 4".
ich habe als aktuelle Zwischenlösung auf Bilstein / HD Federn + 3,2/2,0" Spacer umgebaut. Reifen 295/65R20. Nächstes Jahr dann Bilstein gegen Fox oder Icon tauschen und auf 4".
Okay, und das ging alles problemlos?ich habe als aktuelle Zwischenlösung auf Bilstein / HD Federn + 3,2/2,0" Spacer umgebaut. Reifen 295/65R20. Nächstes Jahr dann Bilstein gegen Fox oder Icon tauschen und auf 4".
Okay das ist ja fast die Hälfte von dem was ich eingegeben habe, aber ja Probiere es Morgen mal aus. Vielleicht waren die Werte einfach zu hoch.Anhang anzeigen 126960
Screen shot aus US Forum
Umbau hat ca 8h gedauert, allein.Okay, und das ging alles problemlos?
Wo hast du die Teile gekauft?
Das macht man wenn man das Fahrwerk deaktiviert.@Radi: Hatte beim verbauen der neuen Bälge auch die grüne Sicherung raus genommen..., muss wohl noch mal nachlesen, das mit einer zweiten Sicherung hatte ich nicht auf dem Bildschirm.
hab was vergessenAlso Update: natürlich war es die 40A Sicherung warum plötzlich nix mehr ging.
Aber da eine Neue besorgt und Zack jetzt sind alle Bälge komplett befüllt und Kalibrierung ist gemacht. Jetzt mal abwarten ob die OP nun erfolgreich abgeschlossen ist und er nirgends wo mehr am absacken ist.
Allgemein hab ich jetzt gewechselt
Querlenker obere und untere links rechts
Lenk Kopf Stange links rechts
Koppelstange links rechts
Hintere Gasdruckdämpfer links rechts
Sensoren hinten links rechts
Fahrerseite Luftbälge (Dämpfer) vorn + hinten
(Wenn ich nix vergessen hab)
Hat etwas an Zeit gekostet alles so nebenbei zu machen aber es macht Spass am wagen zu schrauben und es war ja als Projekt gekauft.
Werde ihnen jetzt paar Tage so fahren und schauen wie es sich verhält und dann noch mal aufn mm neu Kalibrieren.
Respekt, ich beneide Dich um Deine Fähigkeiten.Also Update: natürlich war es die 40A Sicherung warum plötzlich nix mehr ging.
Aber da eine Neue besorgt und Zack jetzt sind alle Bälge komplett befüllt und Kalibrierung ist gemacht. Jetzt mal abwarten ob die OP nun erfolgreich abgeschlossen ist und er nirgends wo mehr am absacken ist.
Allgemein hab ich jetzt gewechselt
Querlenker obere und untere links rechts
Lenk Kopf Stange links rechts
Koppelstange links rechts
Hintere Gasdruckdämpfer links rechts
Sensoren hinten links rechts
Fahrerseite Luftbälge (Dämpfer) vorn + hinten
(Wenn ich nix vergessen hab)
Hat etwas an Zeit gekostet alles so nebenbei zu machen aber es macht Spass am wagen zu schrauben und es war ja als Projekt gekauft.
Werde ihnen jetzt paar Tage so fahren und schauen wie es sich verhält und dann noch mal aufn mm neu Kalibrieren.
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