Airbag Lampe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[-( Und da haste Dir so lange Zeit für gelassen. Mich hätte die Lampe irre gemacht. :thumbright:

[-( Und da haste Dir so lange Zeit für gelassen. Mich hätte die Lampe irre gemacht. :thumbright:

Anfangs ja. Dann hatte ich mich dran gewöhnt.
War komisch als sie heute nicht brannte
:-D

\:D/ glückwunsch
:)
meine leuchtet noch
mal sehen wann ich dazu komm das beheben zu lassen..

\:D/ glückwunsch
meine leuchtet noch
mal sehen wann ich dazu komm das beheben zu lassen..

Na viel glück, das es auch so glimpflich gelöst wird. Falls es die Gurtstraffer sind ich hatte vorsichtshalber eine Tüte Widerstände gekauft. Vielleicht braucht Du welche

der Fehlerspeicher spuckt B1206 Passenger Airbag circuit open aus :), denke es hängt mit dem "Airbag on/off"-switch in der Mittelkonsole beim Radio zusammen, weil ich die letztens abgebaut hatte.

der Fehlerspeicher spuckt B1206 Passenger Airbag circuit open aus :), denke es hängt mit dem "Airbag on/off"-switch in der Mittelkonsole beim Radio zusammen, weil ich die letztens abgebaut hatte.

Meiner hat gar kein Airbag on/Off Schalter. Wieso eigentlich nicht :roll: ?

der Schalter ist eher für dann gedacht, wenn ein Kindersitz montiert ist. Da ich im Single Cab ja keine Rückbank habe :D, kann man für diesen Fall dann den Beifahrerairbag deaktivieren, damit der nicht mit aufgeht wenns mal krachtwas hoffentlich nie passieren wird

der Schalter ist eher für dann gedacht, wenn ein Kindersitz montiert ist. Da ich im Single Cab ja keine Rückbank habe :D, kann man für diesen Fall dann den Beifahrerairbag deaktivieren, damit der nicht mit aufgeht wenns mal krachtwas hoffentlich nie passieren wird

Achso, na klar ist sinnvoll.
Aber so wie ich es jetzt mitbekommen habe, eine Sitzerkennung haben diese Baujahre wohl nicht, deshalb wird sich wohl beim Krasch alles aufblasen. Naja man hofft ja das dies nie passiert.

Oben