Weichei mit Mickymaus auf dem Kopf. Pfff :mrgreen:
z' Minga wohna sowieso blos Breissn. Wos wuist da erwartn ?
Und wenn eana da Arsch im Schnee festfriad is ma des a wuascht.
:mrgreen:
Hi, bin neu hier.
Habe euch wegen dem Schneeschild-Drama gefunden.
Meinem Freund in München ist mit Suzuki Jmmny nebst
Schneeschild die Polizei begegnet und hat die Fahrt beendet.
Habt Ihr ne Idee, was man da tun kann?
Erst Mal beste Grüße Agi
Ja ja Radio hören. Ja neh ist klar [schild=13,1,FF0000,C0C0C0]alter Mann[/schild]
ich hab letztens einen ich eching gesehen, wollte ihn schon anhalten und stilllegen. :twisted: :twisted:
habs dann doch gelassen :mrgreen: , weil ich es auch für eine sauerei halte. hab 2 bekannte in münchen, die betroffen sind.
ich hab letztens einen ich eching gesehen, wollte ihn schon anhalten und stilllegen. :twisted: :twisted:
habs dann doch gelassen :mrgreen: , weil ich es auch für eine sauerei halte. hab 2 bekannte in münchen, die betroffen sind.
Schnipp....Taubenreuthers Lösung: Die Cabrio-Variante wird mittels kleinem, demontierbarem Hardtop, Kunststoff-Heckabschluss und breiter Ladefläche zum Nutzfahrzeug. Wofür er am ehesten geeignet sein könnte, zeigen auch die mit dem Pick-up vorgestellten Anbauteile – Schneepflug und Streugerät......Schnapp
Schnipp.....Um die Ladefläche nutzen zu können, wurde der Jimny außerdem aufgelastet. Neue Federn erhöhen die zulässige Achslast um 185 Kilo vorn und 110 Kilo hinten, was die erlaubte Zuladung auf beachtliche 455 Kilo hievt – der geschlossene Jimny darf nur maximal 285 Kilo mitnehmen.... Schnapp
Grad mal ein bissl zu dem Thema gegoogelt und das hier gefunden:
Ganzer Bericht dazu: https://www.4wheelfun.de/fahrberichte/suzuki-jimny-pick-up-kleiner-laster-von-suzuki-1582881.html
Wenn man natürlich die Fahrzeuge nur halb umbaut braucht man sich wegen einer Stilllegung des Fahrzeuges nicht aufregen.
................................................................................................
Wenn man natürlich die Fahrzeuge nur halb umbaut braucht man sich wegen einer Stilllegung des Fahrzeuges nicht aufregen.
Enter your email address to join: