`84 Dodge Ram 150 Royal SE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schönes Ding, aber ohne Garagenplatz - no way
:(

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sich den Motorraum ansieht, weiss man wie es um die "inneren" Werte aussieht
:(

So was kapier ich nicht, aussen auf Hochglanz getrimmt und der Motor sieht aus wie Sau. ... und dann der reisserische Text, oh Mann :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, was findest du denn am Motor schlecht? Der ist immerhin knapp 30 Jahre alt!
So lange der Motor trocken ist, ist das doch ok. Und ein "Show Car" mit verchromtem Motor kann man sicher nicht erwarten.

ok, sooo schlimm ist er nicht, aber wenn man erst die Bilder von aussen sieht, echt klasse und dann den Motor der im Gegensatz dazu gar nciht aufgehübscht ist. Ich erwarte keine Chromorgie, aber wenn ich ein Fahrzeug herrichte, dann würde ich zumindest auch da alles was irgendwie Rost angesetzt hat oder Farbauffrischung verträgt mal bearbeiten oder zumindest aufpolieren. Ich sehe da Lenksäule, Bremskraftverteiler, Scheibenwischermotor, Schrauben etc. . Ist vielleicht pingelig, aber doch nicht zuviel erwartet, oder?

so sieht mein Chevy Motorraum aus und der Hobel ist 51 Jahre alt! :mrgreen: :mrgreen:

Danke Peter, Dein Bild ersetzt mindestens 2 weitere Beiträge Argumentation, warum bei einem ordentlichen Auto auch der Motor sauber sein sollte (obwohl bei Dir wahrscheinlich sogar Meister Propper noch frustriert den Kürzeren zieht :mrgreen: )

Oben