docsnyder7
QuadCab
Also hat das für den täglichen Betrieb ansich keine EinflussSpätestens bei der Service Werkstatt/Besuch sollte man den Bypass wieder abklemmen.
Also hat das für den täglichen Betrieb ansich keine EinflussSpätestens bei der Service Werkstatt/Besuch sollte man den Bypass wieder abklemmen.
Nein.Also hat das für den täglichen Betrieb ansich keine Einfluss
Original, ider Switchback?Moin,
mir ist gestern durch Zufall ein "Problem" am Ram aufgefallen.
und zwar schaltet mein RAM das Tagfahrlicht nicht ab, wenn ich Licht einschalte. (sollte ja eigentlich so sein)
Normalerweise habe ich die Funktion im uConnect deaktiviert, jedoch gestern wollte ich etwas testen.
Sobald ich die Parkbremse löse und die Fahrstufe einlege geht das Tagfahrlicht an, so wie es auch soll.
Schalte ich jedoch das Licht ein, bleibt das Tagfahrlicht weiterhin/ zusätzlich an.
Es geht nur aus wenn ich wieder in P Schalte oder es im uConnect deaktiviere.
Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Ist beim Testlauf der Switchback aufgefallen.Original, ider Switchback?
Die Switchback haben ihr eigenes integriertes TFL das kannst auch nicht abschalten. Ist 'ne Kompfortfunktion.Ist beim Testlauf der Switchback aufgefallen.
Jedoch scheint der RAM scheint das Signal vom TFL nicht abzuschalten.
Weil spätestens beim Licht einschalten, müsste er ja das TFL Signal abschalten und das macht er nicht.
Wollte heute oder die Tage mal das Signal woanders hin programmieren und sehen was passiert.
Hatte ich gestern aber keine Zeit und Lust mehr zu.
Interessant, also liegt es nicht an meinem Ram.Bei den neuen SW habe ich das TFL mit dem Standlicht verbunden. Das TFL bleibt immer mit Abblendlicht an auch keine 50% reduzierung. Blinker klar geht aus. Auch mit Fernlicht bleibt das Abblendlicht an. Fernstart ist das TFL auch an.
Darum geht es mir ja nicht.Es gibt kleine schaltgeräte für dazwischen. Wenn das Abblendlicht an geht reduziert es um 50%
Regler Tagfahrlicht DRL, Fydun Auto LED Tagfahrlicht Controller Steuergerät Dimmer Automatischer EIN/AUS Schalter für 12 V Fahrzeuge https://amzn.eu/d/2DatOAn
Hat was geklappt.Also bei meinen hat das geklappt.
DRL stand auf Custom oder so, Button im unconnect war vorhanden und das DRL habe ich in die Nebler gelegt.
Hat was geklappt.
Funktioniert tut es ja nur halt immer,
ob Licht an oder aus.
Ist mir aber vorher auch nie aufgefallen, da ich es immer im uConnect abgeschaltet habe.
Enter your email address to join: