DaMan
QuadCab
Der Elektrodenabstand ist nicht als Einflussgröße zu unterschätzen.
Wechselst du regelmäßig das PCV? Das könnte sowas auch verursachen.
Wechselst du regelmäßig das PCV? Das könnte sowas auch verursachen.
Bei mir fehlen einige.Kann mir an der Stelle jemand evtl die Teilenummer vom Zündspulenstecker sagen?
Oder wie ich die finde... Bei RA gibt's die von RA nicht, daher find ich da die Teilenummer von Mopar nicht.
Hab gesehen, dass an einem Stecker der rote Sicherungsbügel fehlt, aber der Stecker ist noch fest drauf.
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die "Pömpel" zur Zündkerze.Leider hält der Stecker, bei dem der rote Schieber fehlt, nur noch durch den Dichtungsgummi, da hat wohl schon bei Vorbesitzer einen Gewalt angewendet... Der muss auf jeden Fall getauscht werden
@Radi wo hast denn deine Stecker damals her?
Edit: Ist das der Kabelbaum mit allen Steckern für die Zündspulen? Der wäre ja echt günstig... Den Stecker, den ich gefunden habe, der kostet allein auch schon 40$... (bei Mopar und bei Rockauto )
Kabelbinder, Schlauchschellen, Spax und Panzertape, machen die Hälfte aller Reparaturen aus!Zur Not hilft auch ein Kabelbinder, als Notlösung
Wer will schon nach Russland .....Mit Hammer, Zange und Rödeldraht kommst du bis nach Leningrad.
Ticket er?So, eins wäre noch möglich - vielleicht lass ich nächste Woche die Werkstatt erst mal ne Kompressionsprüfung machen.
Nicht, dass da die Nockenwellen eingelaufen sind, oder die Ventilsitze einen weg haben.
Könnte ja theoretisch ins Bild passen, die Ventile drehen sich ja auch, oder? So, dass es halt manchmal richtig schließt und manchmal nicht, oder?
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