puschel_1
QuadCab
Seit die Krümmerbolzen gemacht wurden nicht mehr
Nicht die Bolzen. Das Hemitickern hört man am besten, wenn man vor der Fahrertür steht.Seit die Krümmerbolzen gemacht wurden nicht mehr
Also bremsenreiniger ist höchst ungenau und macht man eigentlich auch nicht mehr. Kannst dir so ne nebelmaschine 12v für knappe 100€ selbst kaufen ist das beste was du machen kannst. Da lässt sich wirklich fast alles mit finden in Sachen Undichtigkeiten. Gehört meines Erachten nach auch in jeder WerkstattHmmm, ich glaube, bisher wurde vor allem mit Bremsenreiniger gearbeitet, aber da frage ich noch mal nach.
Die Drosselklappe ist wohl blitzblank, aber ich habe von jemandem, der eine Tuningdrosselklappe verbaut hat, eine günstige DK mit nur 65tkm bekommen. Neue Dichtung liegt auch schon da.
Danke dir für deine Tipps!!
Also bremsenreiniger ist höchst ungenau und macht man eigentlich auch nicht mehr. Kannst dir so ne nebelmaschine 12v für knappe 100€ selbst kaufen ist das beste was du machen kannst. Da lässt sich wirklich fast alles mit finden in Sachen Undichtigkeiten. Gehört meines Erachten nach auch in jeder Werkstatt
Na du gibst ja Nebel Druck zum Beispiel in diesem Fall in den Ansaugtrakt wenn dort nun irgendwo eine Verbindung oder ein Schlauch oder sonst irgendetwas ein leichten Haarriss hat wird dort früher oder später der Nebel bedingt des Druckes entweichen und sichtbar aufsteigen. Es gibt viele Fälle in dem bremsenreiniger nicht angeschlagen hat aber es mit Nebel gefunden wurde.Findest du damit auch Stellen, wo es REIN zieht?
Ich kenne Nebel nur für Suchen, wo es irgendwo RAUS pustet.
Falschluft ist Saugbereich und da ist die Suche mit Bremsenreiniger oder ähnlichen zerstäubten Brennstoffen meist zielführend.
Unser Motor lief manchmal im Standgas etwas unruhig, ab und zu fühlte es sich an,So, heute sowohl Nebeltest im Ansaugtrakt als auch im Motorraum mal alles "benebelt" - alles dicht...
Drosselklappe getauscht und neu angelernt - auch keine Besserung.
Jetzt wird's echt eng - noch jemand Ideen?
Enter your email address to join: