Hallo Leute
ich bin hier seit heute angemeldet und suche mich seit geraumer Zeit durch das Forum.
Allerdings konnte ich nich alle meine Fragen beantworten.
Ich habe mich dazu entschlossen einen Dodge RAM zu kaufen.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher welches Modell das es werden soll.
- Was würdet ihr empfehlen ... 4,7 ab 2009 oder 5,7 ab 2009?
- Gibt es einen deutlichen unterschied im Verbrauch?
- Es werden oft SLT Modell oder dann Laramie angeboten. Was ist der Unterschied im Groben? (Auspuffanlage)
- Ist auf die Zuknuft hin gesehen ein 4,7 wegen dem FlexFuel für unser V8 feindliches Land besser? ( Verbrauch, Besteuerung )
- Wo geht man hin, wenn mal was an dem Truck kaputt geht. Ist es sehr teuer wenn man z.B. Ersatzteile für Motor benötigt.
Dazu gesagt fahre ich aktuell einen Touareg, der ja auch nicht gerade billig in der Wartung ist ...
- SLT haben meist die normale Auspuffanlage wohingegen Laramie die Doppelrohranlage haben,
gibt es da einen großen Sound-Unterschied?
- Soundunterschied auch zw. 4,7 und 5,7, denn von den PS würde auch der 4,7 für mich reichen? ( Pferdetransport )
Fragen über Fragen ich wäre seeeehr dankbar wenn ich ein wenige Hilfe bekäme
Grüße Nordic-Wolf
ich bin hier seit heute angemeldet und suche mich seit geraumer Zeit durch das Forum.
Allerdings konnte ich nich alle meine Fragen beantworten.
Ich habe mich dazu entschlossen einen Dodge RAM zu kaufen.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher welches Modell das es werden soll.
- Was würdet ihr empfehlen ... 4,7 ab 2009 oder 5,7 ab 2009?
- Gibt es einen deutlichen unterschied im Verbrauch?
- Es werden oft SLT Modell oder dann Laramie angeboten. Was ist der Unterschied im Groben? (Auspuffanlage)
- Ist auf die Zuknuft hin gesehen ein 4,7 wegen dem FlexFuel für unser V8 feindliches Land besser? ( Verbrauch, Besteuerung )
- Wo geht man hin, wenn mal was an dem Truck kaputt geht. Ist es sehr teuer wenn man z.B. Ersatzteile für Motor benötigt.
Dazu gesagt fahre ich aktuell einen Touareg, der ja auch nicht gerade billig in der Wartung ist ...
- SLT haben meist die normale Auspuffanlage wohingegen Laramie die Doppelrohranlage haben,
gibt es da einen großen Sound-Unterschied?
- Soundunterschied auch zw. 4,7 und 5,7, denn von den PS würde auch der 4,7 für mich reichen? ( Pferdetransport )
Fragen über Fragen ich wäre seeeehr dankbar wenn ich ein wenige Hilfe bekäme
Grüße Nordic-Wolf