3" body lift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TEXAS

Einzelkabine
Registriert
08. Jan. 2011
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
hi zusammen,

ich überlege, mir in den kommenden wochen ein 3" body lift einzubauen. die einzige sache, bei der ich mir nicht so sicher bin, ist wie das mit dem unterflurtank (reserverad-mulde) von hinten aussehen wird bzw. ob das blöd aussieht, da man dann so viel davon seiht. hat einer hier evtl. fotos davon ode erfahrungen mit?

vielen dank im voraus für eure hilfe
 
Hier ein Foto von meinem mit 3" Body Lift. Habe zwar keinen Unterflurtank, aber Du siehst das Reserverad schon...
 

Anhänge

  • photo 2.JPG
    photo 2.JPG
    628,3 KB
super, vielen dank für das foto!! jetzt ist nur die frage, ob der tank größer/tiefer als das reserverad ist/hängt :roll: .
das kann ich nicht mehr wirklich sagen. vermutlich muss ich morgen mal gucken, ob sich das messen lässt. du hast ja offensichtlich noch die 275/60 r 20 drauf, richtig? könntest du evtl ncoh mal ein paar bilder von der seite und vorne zeigen? würde gern mal sehen, wie das aussieht. habe "angst", dass die radhäuser dann evtl. so groß aussehen. kannst ggf. auch per PM schicken - je nachdem was dir lieber ist.

nebenfrage: geile endrohre:)!!! solche suche ich auch noch. wo haste die her, wenn ich fragen darf?
 
Anbei noch mal ein paar Foto von dem installiertem Lift. Ist jetzt mit den originalen Reifen immer noch recht gut passend... aber neue Felgen sind schon bestellt. Hoffe das ich 35" Reifen drauf bzw. reinbekomme
:-)


Auspuff ist original (Zubehöranlage) Mopar Catback. Der sieht gut aus, war mir aber zu leise. Habe dann noch von X-Force einen End- bzw. Mitteltopf eingebaut - der hat eine Klappensteuerung. War ein bisschen Schweissarbeit, aber machbar. Und jetzt ist der Sound klasse und wenn ich will kann ich noch zwei Stufen runter / leiser regeln.
 

Anhänge

  • photo 4.JPG
    photo 4.JPG
    149,3 KB
  • photo 3.JPG
    photo 3.JPG
    685,9 KB
  • photo 1.JPG
    photo 1.JPG
    790,6 KB
Was man vielleicht noch sagen muss, das erste Foto von hinten ist mehr oder weniger auf Auspuffhöhe entstanden. Wenn man hinter dem Wagen steht sieht man das Reserverad fast nicht.
 
Von welchem Hersteller ist denn dein BodyLift? Gib doch mal bitte die genaue Typenbezeichnung an. Danke
 
WOW!!! das sieht ja echt geil aus :shock: ! sogar mit den normalen reifen!! hast du das kit selbst eingebaut?

jetzt will ich doch wieder eins:)! wäre es möglich, dass du mal misst, wie viel vom reifen zu sehen ist - also ab unterkante des runden rohrs wo der trailer hitch dran hänget? das wäre echt super, damit ich mal ne einschätzung habe, ob das mit meinem gastank genauso ist oder ob der mehr vorsteht. das ist noch immer der punkt, der mich abhält :roll: .

ich will nich unverschämt sein, aber bilder direkt von der seite wäre echt klasse (und was du sonst noch so hast ;)), um genau sehen zu können, wie die reifen in die radhäuser passen. Natürlich alles nur, wenn es keine umstände macht.
wie wir alle wissen, sind solche infos echt gold wert und die "ungesehenen" kaufentscheidungen nicht immer ganz einfach:).
darüber hinaus muss ich mich am WE entscheiden, da ich das kit gleich mit dem neuen true trac diff mitbestellen würde bei summitracing.

RIESEN DANK im schon voraus
 
Oben