2013er RAM UConnect

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Sche....e!
:evil:

Sind eh nur 920 KM hin und zurück zum Händller.
Trozdem Danke!

Kannst jeden Chrysler/Fiat-Vertragshändler nehmen...
 
Echt!! :shock:
:-D

Die kennen sich mit dem Amy-zeug aus?
Da würd mir echt ein Stein vom Herzen fallen.
Hab da ganz in meiner nähe eine super Merzedes-Jeep-Chrysler-Smart Werkstatt
Ich werde da gleich mal anfragen.
Danke für den Tip.
Was würde ich nur ohne diesem Forum machen!
LG, Mario
 
War heute in der Werkstatt. Jeep, Chrysler.
Meinen Recall haben sie noch nicht erledigt.
Aber dafür hab ich Infos über mein Uconnect bekommen.
Das Update das ich zur Zeit drauf hab ist das Originale von Chrysler und
das selbe, das die Europamodelle vom Jeep Cheerokie haben.
Ich stell mal ein Foto unten rein.
Laut Werkstatt ist das das aktuellste im Moment.
 

Anhänge

  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    1,9 MB
Och Mensch, das ist so traurig....

Wissen die Werkstätten es nicht besser, oder wollen die nicht oder macht Kunden verarschen Spaß?

a) ist es NICHT die aktuellste Version, das wäre die 14.22.13. Schon seit mehreren Tagen erhältlich und im Lauf der Woche sogar schon als gepatchte Version von CTX
b) der fehlende Anforderungscode ist schon mal ein gutes Zeichen, dass es mal gar nicht ein originales ist, sondern ein konvertiertes...

Und warum ist dein Recall noch nicht drin? Das ist doch nur eine Umprogrammierung über die Diagnosebuchse soweit ich das verstanden habe...!?

Unterm Strich steht da leider mal wieder: Werkstatt ohne Ahnung über Import-Fahrzeuge.
:(
 
Ist ja der Hammer!
Ich häts dehnen voll abgekauft.
Danke für die Aufklärung.
CTX wird von Tag zu Tag interessanter für mich. :-D.
Soviel zum Thema Fachwerkstatt.
LG, Mario.
 
Servus Mario,

funktioniert das immer noch nicht und was ist das Problem? Weißt ja dass ich meinen RAM (hoffentlich) demnächst
bekommen soll und da muss ich dann mal genau schauen.

Ciao
Manfred
 
Keine Angst, es funktioniert.
Das Update von dem Foto das ich gepostet habe funktioniert.
Bis auf eine Kleinigkeit. Die Rute ist Calculatet! :lol: :lol: :mrgreen:
Steht eh schon in einem anderen Fred, haben anscheinend alle.
Ich finds lustig! Mus jedesmal Lachen wenns Navi so ne Schei.. labert.
Wenn dus nicht hinbekommst meld dich per PN.
Dann schick ich dir mein Update, habs auf dem PC.
Weis jedoch nicht ob es bei dir dann auch funktioniert.
Ich werde meines, obwohl es funktioniert auf CTX umstellen.
Da warte ich jetzt aber noch ein bischen da sich da im Moment sehr viel tut.
Wünsch dir noch alles gute mit deinem Ram :thumbright:
LG, Mario
 
Hey ich hab das Thema Uconnect nun wieder ins Auge gefasst und CTX angeschrieben. Sie wollten meine VIN um zu checken ob mein Uconnect von Ihnen konvertiert worden ist. Laut Geiger wäre das nämlich so gewesen. Aber die habens nicht in ihrer Datenbank. Sind die VIN vom Fahrzeug (Fahrertür) und die VIN vom Uconnect verschieden? Ich will nur auf Nummer sicher gehen so dass ich weiß ob Fa. Geiger gelogen hat und ich mir evtl den Ausbau Ärger ersparen kann. Danke!
 
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