Der deutsche Tüv..........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Hudson, klar, aber hier sitzt alles auf einem 2500er ! Man müßte hier ordentlich aufrüsten - eben auch auf Papier. Der 2500er hätte dann ein max. Kampfgewicht (inkl Ladung und Personen) von guten 5to .............
Lui: naja, Du Ärmster, siehst ja auch sooooo verdammt unglücklich aus...........
:(
 
ach Ilo, das war ein reines Männergespräch, da verstehst Du doch eh nix
:)
:)
:)


4,8t bekommste zusammen wenn du die Achslasten zusammenrechnest....

@Huegel: okok, wenn ihr meint..........dann muß ich mein Bild vom deutschen Tüv wohl grundlegend revidieren...........
8)
8)
 
denke auch, 4,8 t beim 2500 und 5,5t beim 3500 dürften kein problem sein. pirate seiner liegt ja auch irgendwo da, hat ja fast die gleiche kabine wie ich und ist ein 2500
 
richtig hudson!!!

und ich hab keine probleme damit ... mit dem gewicht nicht und auch nicht mit dem tüv
zunge0065.gif
 
ANGEBER............. :redhotevil:
(..."und wer hats erfunden" ???????........)
 
Schade das der im Alkoven keine Fenster mehr hat.Das war bei meinen Canada-Reisen mein Lieblingsplatz,um Bären und Elche zu beobachten.
Ist bequem und sicher und warm.

GMCWolf
 
Oben