Weihnachtsgeschenk von CTX - Neues Kartenmaterial

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin, in einem anderen Thred geht es um die ECO Anzeige, ich kann mich erinnern
das die mal im Menü ein und abschalten konnte.
Durch den Beitrag hab ich mal nachgeschaut und siehe da dieser Button fehlt jetzt.
Ist zwar egal aber hat das noch jemand so? Ich weiß allerdings nicht nach welchen
Update der das Weite gesucht hat :roll:
 
Bei bei mir steht da jetzt Navi an und aus schalten kann im Display.
Wenn ich den Hacken entferne ist die ECO Anzeige noch aktiv aber
die Navigations Pfeile sind aus.

Also ECO ausschalten kenne ich aber auch nicht...
 
Einstellungen -> Display -> ganz unten den Haken raus. Auf Englisch heissts Fuel Saver in Display Cluster, siehe mein Screenshot.
 
Stimmt ! Die Eco-Anzeigeeinstellung ist weg. Funktioniert zwar, da eingeschaltet, läßt sich jetzt aber nicht mehr ausschalten, da Button fehlt.
:evil:

Kotti: Was für Navi-Pfeile ?
 
In der aktuellesten Release sieht man wieder beides (zumindest bei mir). Aber die bekommt ihr noch nicht
:P
:mrgreen:
 
Kotti: Ach so. Die ! :thumbleft:
Nobser: Und ich dachte, wir testen die Beta-Versionen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ihr meint das hier, ober?

image.php


:mrgreen:

Die aktuellste Version wollt ihr noch nicht, glaubt mir. Hab heute Morgen erst mal ein Rollback gemacht... :roll:
 
Ohne Witz, die erste Amtshandlung in meinem neuen RAM war es, die Sprachausagbe sofort auf Englisch umzustellen... ich mag Deutsch, finde es eine interessante Sprache und bin froh, sie zu beherrschen (zumindest ein wenig :mrgreen: ). Deutsch geht in einem Auto wie dem RAM aber überhaupt nicht... in meinem Oppel wars mir egal, dass der BC deutsch war, aber im RAM... nein nein [-X

Aber wir schweifen ab :shock:
 
BEIDE Files unbeschädigt.
1. neues Update neu installiert
2. Naviupdate neu installiert

-> Weiterhin KEINE Karten und kein Navibutton vorhanden. Ich hab alles installiert, was ich an Daten hier habe. Also was tun?
 
BEIDE Files unbeschädigt.
1. neues Update neu installiert
2. Naviupdate neu installiert

-> Weiterhin KEINE Karten und kein Navibutton vorhanden. Ich hab alles installiert, was ich an Daten hier habe. Also was tun?

Auf Deutsch umstellen ! Navi denkt, es ist in USA !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(Tschuligung, aber Der mußte sein. :oops: )
 
Auch wenns ein Witz war: Niemals, da verzichte ich lieber aufs Navi (im Ernst
:!:
)
:|


Etwas nervig ist, dass die Uhr nun nicht mehr mit GPS gesynct wird. Die war vorhin ja Sekundengenau. Ich hab das Gefühl, der RAM hat vergessen, dass er nen GPS Empfänger hat :shock:
 
Oben