Weihnachtsgeschenk von CTX - Neues Kartenmaterial

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du hast auch ´nen 2014. Laut Nobser ist da geänderte Hardware verbaut. Vielleicht deswegen ? :roll:

Die 2015er haben eine maßgeblich geänderte Hardware, die 2014er nur ein leicht angepasste. Das Phänomen hatte ich auch schon mal, aber nur ein einziges mal.
 
Ich hab ja seit Samstag auch nen 14er. Auch mit Customtronix Konvertierung - leider noch alte map 14.22.1315. Und das, obwohl der RAM erst am 26.1. übern TÜV geschoben wurde. :roll: .

Meiner ist ein AEC Auto.

Allerdings habe ich den DAB Button im Display, nur findet er scheinbar keine Frequenzen. Heisst das, dass ich nur den DAB Splitter anbauen muss and ready to go?

Sollte reichen, ja.
 
Hallo
Nur aktive DAB-Antenne mit 12 Volt-Speisung und hinten ins U-Connect einstecken und Empfänger oben rechts an der Windschutzscheibe befestigen(Sieht man überhaupt nicht)
Die Haifischflosse auf dem Dach kann kein DAB mfg dorota
 
Hallo
Nur aktive DAB-Antenne mit 12 Volt-Speisung und hinten ins U-Connect einstecken und Empfänger oben rechts an der Windschutzscheibe befestigen(Sieht man überhaupt nicht)
Die Haifischflosse auf dem Dach kann kein DAB mfg dorota

Wieso eine zusätzliche Antenne beim RAM?? Hab ich da was verpasst?

Dann bin ich ja froh das ich ein 2013er habe. Bis jetzt hatte ich noch kein "eingefrorenes" Radio bzw. Es spielt jedes Medium, auch wenn die Steckplätze alle belegt sind incl. Bluetooth.
 
Dorota hat nen Durango - alles was anders
;)
 
Nicht unbedingt. Schau mal auf meinem Dach.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    693,4 KB · Aufrufe: 68
  • image.jpg
    image.jpg
    807,7 KB · Aufrufe: 71
Ich habe ja meinen RAM auch seit Freitag. Ist ein Auto von AEC. Ist das dann automatisch eine Customtronix Konvertierung?
Und wo kann ich das überprüfen? sorry für die Fragen, aber bin trotz Suchfunktion noch nicht schlauer geworden.
 
Hast du den Stick im Daten-USB und nicht nur im Lade-USB? (So wie ich in der ersten Minute... :oops: :mrgreen: :mrgreen: )
 
Ich bin jetzt extra noch mal zum auto und habe kontrolliert ob ich den richtigen USB Port genommen habe.
Die Datei habe ich heruntergeladen und mit winrar entpackt und auf einen leeren usb stick (fat32) kopiert.

Verdammt, habe wohl "Scheiße-Conversion".... oder?
 
Wird wohl so sein. Die Test-Datei hat bei meinem Auto auch nicht angeschlagen. Da ich mir aber Rax Gold gekauft habe, habe ich das drüber installiert und somit eine komplette CTX Konvertierung drauf. Wirst wohl eine Conversion oder ein RAX-Kit kaufen müssen, vorher wird nix passieren.
 
Wird wohl so sein. Die Test-Datei hat bei meinem Auto auch nicht angeschlagen. Da ich mir aber Rax Gold gekauft habe, habe ich das drüber installiert und somit eine komplette CTX Konvertierung drauf. Wirst wohl eine Conversion oder ein RAX-Kit kaufen müssen, vorher wird nix passieren.

Sorry, das ich den Beitrag missbrauche, aber ich dachte ich müßte jetzt das Gerät zu Customtronix schicken? Mit dem RAX Gold kann man das Gerät freischalten? Ich blick da noch nicht ganz durch :roll:

Übrigens: Das Forum ist echt super, Ihr seit wirklich alle sehr Hilfsbereit!
 
Moin und Glück auf,
Will dir keine Angst machen da in der Regel das überspielen mit einem der RAX Angebote reicht aber
bei mir hat es nicht geklappt. Ich musste mein Gerät nach Schweden schicken :cry: ging aber ratzfatz :mrgreen:
 
Oben