War letztens mal einkaufen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Aug. 2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Aying bei München
So!

Bin jetzt seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Klappenauspuff.

Endlich klingt der HEMI wie er soll! :twisted:

Hab ihn vom Allraud Pauli aus Buchloe.
Wird von ORZ in München gebaut (Bawarion), mit autom. Steuerung ab 70km/h. Ein Knopf für die manuelle Steuerung ist natürlich auch da.
Alles mit TÜV-Segen.
 
Also ...

Ich hab alles von denen einbauen lassen. Da ich selber zwar nicht unbedingt zwei linke Hände hab aber mich mit sowas nicht auskenne.

Bilder? Hmm. bringt nicht viel. Von unten sieht man nur das ein neuer Mittelschalldämpfer drinnen ist und das die zwei "Endschalldämpfer" fehlen.
Das Klappensystem ist ja im Schalldämpfer integriert so wie bei Porsche, Audi etc.
Die Steuerung sitzt oben auf dem Schalldämpfer, kann man also nicht wirklich sehen.
Ein Bildchen vom , wirklich schicken Knopf, kann ich natürlich machen wenns hilft :roll:
;)


Ich werd mal versuchen ob ich ein Video zwecks Sound machen kann. Kann ich das hier direkt reinstellen oder nur über Y...tube?

Kostenpunkt ca. 2400,00 € netto mit allem Brimborium. (Einbau, Mat & Tüv Gutachten)

Gutachten sollte diese Tage bei mir im Briefkasten liegen da das direkt von ORZ München kommt.
 
Da mich das auch interessiert, habe ich selbst gegoogelt und das gefunden. Ich weiss nicht wieso der Link nicht ganz als Link angezeigt wird, daher muss er ganz kopiert werden und im Browser eingesetzt werden.

https://www.allrad-pauli.de/index.php?id=47&tx_ttnews[tt_news]=25&cHash=2548130eaeef31f5bf945b27afc1ca09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast 3.000 für einen Klappenauspuff. Ohne Worte....
 
Hmm...dann kosten die "KlappenSchalldämpfer" 450 pro Stück und den Rest bezahlst weil des Teil TÜV hat.....Irrer Preis find ich. :shock:

Und es gibt doch so nette Systeme --> Varex™ remote controlled Sports muffler

Und meine Klappe von Jegs die ich drin hab macht mir für unter 200 Spass
8)
 
Das das nicht als billig gilt ist mal klar. Die Frage ist was dir ein Fahrzeug mit Betriebserlaubnis wert ist. Und hier in München kann es dir schnell passieren das die dir deine Karre stilllegen. Und mit Fernbedienung und ohne Automatik sind die Systeme in D nun mal nicht eintragungsfähig.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Qualität kostet - zumal alles mit TÜV ist. Jeder von euch verdient genug Kohle um sich so "dicke Kisten" leisten zu können, aber andere sollen fast umsonst arbeiten?! :roll: Er hat doch alles machen lassen.
 
......der Preis ist echt havy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hatte ja damals, als ich meinen mit den Ami-Kennzeichen von Ramstein abgeholt habe noch 'nen richtig schönen Durchgangsdämpfer drunter. Da ist mein Nachbar ungelogen vom Hocker gefallen, als er sitzend seine Hecke geschnitten hat.
Dann hat mir besagter Herr Kikenberg in Bergkamen für Tüv u. Brief eine gebrauchte Büchse drunter gemacht; die war leiser wie mein Staubsauger. Hab ich danach wieder geändert mit einem Durchgangsdämpfer von M&F. Zwar nicht sooo schön wie vorher, aber man hört mich.
Gruß Rudi
 
Qualität kostet - zumal alles mit TÜV ist. Jeder von euch verdient genug Kohle um sich so "dicke Kisten" leisten zu können, aber andere sollen fast umsonst arbeiten?! :roll: Er hat doch alles machen lassen.

Dem ist nichts hinzu zufügen. Wie Recht du hast. Mir wäre der auch zu teuer, aber dann hab ich halt keinen.
 
Meine Klappe hat keine 200€ gekostet, tut nun schon seit fast 3 Jahren treu ihren Dienst und beim TÜV hatte ich auch keine Probleme.
 

Neueste Beiträge

Oben