Meine LPG Umbauerfahrungen mit Henk B. aus NL

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da denkt man es hat endlich ein gutes Ende gefunden,
und dann geht es erst richtig los!
:evil:





Was bitte kommt als Nächstes??????????????


:shock: heftig. Ich frage mich jedoch, was denn bisher war, denn diese Firma hat ja nun wirklich schon diverse Anlagen vebaut, die auch in D abgenommen wurden
 
Da denkt man es hat endlich ein gutes Ende gefunden,
und dann geht es erst richtig los!
:evil:



Was bitte kommt als Nächstes??????????????

Tu dir selbst einen Gefallen und nimm einen Anwalt, denke da kommt noch was nach :shock:
 
Das hat vielleicht auch was gutes, denn nun liegt eine Straftat vor, die kann man innerhalb der EU verfolgen
8)


Ich schreib eine PN...
8)
 
Tu dir selbst einen Gefallen und nimm einen Anwalt, denke da kommt noch was nach :shock:


Es ist ja kein Problem einfach ein korrektes Gutachten direkt oder über einen anderen Händler nachzubestellen. Aber lt. Schreiben wirde ja auch die Zulassungsstelle informiert. Und da nun durch die Rücknahme der TÜV Abnahme auch die Betriebserlaubnis erloschen ist, können die wiederum das Ding kurzfristig stillegen. Da ist dann auch Eile geboten....
 
Sei froh das Sie bis jetzt nicht mehr von Dir wollen, ich hatte mal ein ähnliches problem mit einem sonderumbau (Motorrad), da wurde mir eine kompl. gefälschte abnahme von einer pseudo werkstatt untergejubelt, bei der zulassung flog der schwindel und die gefälschten Tüv papiere auf.
Die papiere wurden eingezogen und der Polizei übergeben, leider hat die Statsanwaltschaft meine aussage nicht interesiert und wollten mich der Urkundenfälschung anklagen.
Ich habe mir dann gleich einen anwalt genommen und nach langem hin und her (ca.12 wochen)kurz vor der verhandlung gegen mich! haben Sie dann das verfahren gegen eingestellt und Sich um den eigentlichen "Fälscher" gekümmert, mich hat der Spass inkl. abnahme und anwalt rund 2000€ gekostet und bei dem verbrecher war nichts mehr zu holen.
 
Warum hast Du das nicht in Holland geklärt - anstatt dessen hat der Händler in Herne ein ganz großes Fass aufgemacht. Mit dem Ergebnis, dass momentan KEINE V8 mehr mit Vialle abgenommen werden - auch nicht in Herne...... "In-Etwa-Wirkung" abgelehnt vom TÜV :roll: . Toll!!!!

So munkelte man mir gegenüber - nicht aus Holland, sondern aus D. Nachprüfen kann ich das nicht, aber glaubhaft ist die Sache schon.

An unseren Karren ist eh nix 100%ig legal. Wenn man ganz genau wäre, dann dürfte KEINER von uns mit DOT- und nicht CE-geprüften Bremsen, Gurten, Scheinwerfern, Scheiben, Airbags etc rumfahren.

Mein Mopped aus Amiland mit Starrrahmen fahre ich auch übern TÜV - da halte ich aber ganz dick die Klappe
;)
.

Grüße
Cherche
 
An unseren Karren ist eh nix 100%ig legal. Wenn man ganz genau wäre, dann dürfte KEINER von uns mit DOT- und nicht CE-geprüften Bremsen, Gurten, Scheinwerfern, Scheiben, Airbags etc rumfahren.


das ist schlicht Quatsch. Die Nummern von den Lichtgutachten stehen üblicherweise sogar im Schein, die Ausnahmegenehmigung für die Bremse im Datenblatt. Rest ist über DOT in Ordnung, bei einer §13 kannst du das sogar alles schön im Gutachten nachlesen.
 
Aber ein Gutachten für ganz genau meine Bremse z.B. gibt's nicht nach CE - oder? Nur nach DOT.....

Grüße
Cherche
 
Was ist denn CE ?? Es gibt für alle Importe Ausnahmegenehmigungen die darauf lauten das die Prüfungen für die Bremsen in den USA denen in der EU gleichwertig sind. Das steht dann im Datenblatt und deswegen wird das Auto auch getüfft.

Aber jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema
 
Warum hast Du das nicht in Holland geklärt - anstatt dessen hat der Händler in Herne ein ganz großes Fass aufgemacht. Mit dem Ergebnis, dass momentan KEINE V8 mehr mit Vialle abgenommen werden - auch nicht in Herne...... "In-Etwa-Wirkung" abgelehnt vom TÜV :roll: . Toll!!!!

So munkelte man mir gegenüber - nicht aus Holland, sondern aus D. Nachprüfen kann ich das nicht, aber glaubhaft ist die Sache schon.

Mein Mopped aus Amiland mit Starrrahmen fahre ich auch übern TÜV - da halte ich aber ganz dick die Klappe
;)
.

Grüße
Cherche


Was soll denn diese Aussage? Das ist völliger Quatsch, das wir ein Fass aufgemacht haben, nur weil wir das Auto zum laufen gebracht haben?
Das mit dem Gutachten nicht alles korrekt ist hat doch der Tüv aufgedeckt und nicht wir.
Auch bekommt man weiterhin legal die AGG für die Anlagen.

Gruß
F.G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cherche

Nach all Dem was die mit meinem Bock angestellt haben?
Nie und nimmer! Irgendwann ist Feierabend! Mach doch nicht
den selben Fehler nochmal! Wenn einer
krumme Dinger dreht, kommen sie auch an's Tageslicht,
ist nur ne Frage der Zeit! In Herne wurde mir bei meinen Problemen geholfen,
während aus Holland das Schweigen der Lämmer zu vernehmen war!
Leut', wenn ich fast 4Mille hinlege, dann kann ich doch wohl auch einen
vernünftigen Gegenwert erwarten, oder? Und dann auch noch getürkte Papiere!!!

HALLO?
 
Ich halte ab jetzt meine Klappe.

Also:

Wenn die das in Holland nicht hinkriegen, gebe ich Euch Recht.

Wenn das so ist und die wirklich Schei$$e gebaut haben, komme ich zu Pitts-Burg.

Bekomme im Mai einen neuen Stang für meine Holde. Der soll auch mit 'ner Vialle laufen.

Ansonsten kann ich nicht über Henk klagen - selbst ein Steuergerät, was durch eine Offroad-Wäsche wohl den Geist aufgegeben hat, wurde anstandslos ersetzt. ICH kann mich Nullstens beklagen.

Und das Thema "schlecht geredet über Euch" kann ich nur sagen, dass da Zusammenhänge verdreht wurden. Eine Frage im Motor-Talk bzgl. max. Zylinderleistung und Ruckeln wurde im Mustang-Forum dargestellt nach dem Motto: Die Holländer können's nicht. Dass das am offenen LuFi lag bzw. der Software, wie es sich später rausstellte.........

Was ich nicht verstehe:
Mein Auto war in NL nicht pünktlich fertig, so dass ich mit zur TÜV Abnahme gefahren bin. Habe lange mit dem TÜVer geschnackt - alles o.k., bester Umrüster + beste Anlage in seinem Bereich! Was soll ich nun davon halten?????

Grüße
Cherche
 
Um es kurz zu machen : Hast Du für dein Fahrzeug ein AGG vorliegen gehabt, ausgestellt vom Tüv Darmstadt ?

Gruß Frank
 
Man könnte fast glauben das es die Firma Henk 2x gibt.

Die eine arbeit zur vollsten Zufriedenheit während die andere ja nun wirklich NUR sch..ße abliefert.
 
Oben