Probefahrt Ram 1500 Model 2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Sep. 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Hirrlingen
:-D


So am Samstag war es soweit, ich hatte endlich eine Probefahrt mit meinem Traumwagen. War bei einem Händler gleich bei mir um die Ecke und ich muß sagen jetzt ist es vollends um mich geschehen! Ich bekomme das grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht. Ein wirklich gelungenes Auto !
 
Tja, DAS war ein grooooßer Fehler! Wahrscheinlich bist du jetzt unheilbar vom RAM-Virus befallen. Meistens endet es mit einer deutlichen Leerung deiner Brieftasche. :mrgreen:

Ich sag's ja immer wieder: RAM fahren ist therapeutisch, sollte man auf Rezept bekommen.

Gruß vom Nordlicht
 
Das ist wie wenn ein Trogensüchtiger seinen ersten Schuss bekommt :silly:

Da kommst jetzt nimmer leicht weck :mrgreen:

Gruß.Andy
 
Man (Br)Andy, ich wußte garnicht, dass der RAM auf's Sprachzentrum wirkt... :mrgreen:
 
:shock: Tas iss che wie bei unss Saggsn..mir tierfn ooch nich Teuscht rätn obwöhl mersch gönn... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Griiieeessse!
8)

Abr ä Tottsch Remm is schoön glasse!
 
:shock: Tas iss che wie bei unss Saggsn..mir tierfn ooch nich Teuscht rätn obwöhl mersch gönn... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Griiieeessse!
8)

Abr ä Tottsch Remm is schoön glasse!

...und hilft, innerdeutsche Sprachbarrieren zu überwinden :mrgreen: :mrgreen:
 
Nu glar! Mir ham che ooch geen Dialegt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
ich muss sagen dass ich das aktuelle modell auch schon gefahren hab und begeistert bin. komm mir da in meinem 2004er vor wie in einem auto aus dem letzten krieg.
 
Hallo,

ich muss sagen dass ich das aktuelle modell auch schon gefahren hab und begeistert bin. komm mir da in meinem 2004er vor wie in einem auto aus dem letzten krieg.

selbst mein scheidender 2007er Grand Cherokee mit allem moeglichen Schnickschnack ist nicht so komfortabel wie mein neuer 2010er Laramie. Ich hoff nur, dass das ganze Komfort-Gedoens auch in 2 Jahren noch seinen Dienst tut.
:)


Gruesse,
Michael
 
Hallo,


selbst mein scheidender 2007er Grand Cherokee mit allem moeglichen Schnickschnack ist nicht so komfortabel wie mein neuer 2010er Laramie. Ich hoff nur, dass das ganze Komfort-Gedoens auch in 2 Jahren noch seinen Dienst tut.
:)


Gruesse,
Michael

Das ist auch meine einzige Sorge.

Gestern hatte ich zum erstem Mal im Leben die Sitzlüftung an - gaaaaaaaaaaiiiillll (und gleichzeitig so ein Weichei-Extra...).
;)


Gruß vom Nordlicht
 
Hallo,

Gestern hatte ich zum erstem Mal im Leben die Sitzlüftung an - gaaaaaaaaaaiiiillll (und gleichzeitig so ein Weichei-Extra...).
;)

wenn man bedenkt, was allein dieses Feature bei BMW/Mercedes/Audi Aufpreis kostet... Ich hoffe wirklich, dass die Qualitaet stimmt.
:)


Gruesse,
Michael
 
Oben