Kennt jemand Prime Auto Dorsten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Zusammen,

ich habe mich heute Nacht erst hier angemeldet und mich noch nicht vorgestellt ( kommt noch ). Ich bin selber auch auf der Suche, mir meinen Traum vom V8 zu erfüllen und bin auch über den Händler in Dorsten gefallen. Hatte sich angeboten, war ganz in der Nähe..

Dort angekommen, war trotz gültiger Öffnungszeit keiner da und der Laden geschlossen. Der Laden ist ein Schotterplatz mit sämtlichen High-Level Autos.

Mercedes G-Klasse
BMW M 4
Mustang
RAM
usw...

Ich war dort um mir einen Mustan Bj. 2014 / ca. 40.000 gelaufen mit Top Ausstang anzugucken, für einen echt SUPER Preis. Ach ja.. Ich selber suche keinen RAM sondern eher einen Challanger oder Mustang. Allerdings geht das Verlangen immer mehr in die Richtung Challanger.

Aber zurück zum Thema..

Das Auto stand echt super da, es gabe nichts zu erkennen und nichts zu merkern, bis auf das eine Einstiegsleiste locker war und am Luftfilter eine Schraube gefehlt hat. Es gab auch keine Anzeichen dafür, dass Wagen mal einen Unfall hatte oder sonstiges. Auf meine Frage hin, ob es einen Carfax geben würde, wurde dies verneint..
Also kurzes Bild von der Fahrgestellnummer gemacht und die 40€ investiert und eine Abfrage gemacht und siehe da:

Auto hatte nicht einen Vorbesitzer sondern zwei.

Laufleistung passt..

Aber dann...

innerhalb eines halbes Jahres zwei Unfälle.. einmal komplette rechte Seite und dann einen weiteren, wo das Auto dann als wirtschaflicher Totalschaden abgeschrieben worden ist.

Also Augen auf beim Eierkauf...
:)


Grüße

Sebastian
 
Oben