2. Versuch. Wie ist es mit dem?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Wagen hat einen Meilentacho.
Dann müssten das 140.000 Meilen sein, mal rund 1,6 macht das dann runde 225.000km Laufleistung. da hat der Händler sich einen Irrtum vorbehalten
;)

Wenn ich auf dem Bild mit der Tachoanzeige richtig schaue, dann ist die Öltemperatur hoch und das Kühlwasser kalt. Ich weiß nicht, ob das beim RAM Gen 3 so sein muss, wenn die Zündung an ist. Vielleicht liegt hier ein Defekt vor?

Ansonsten gelten die Tipps der hier einschlägigen Kaufberatungen (die ich bei meinem Kauf auch genutzt habe).
 
Der Wagen hat einen Meilentacho.
Dann müssten das 140.000 Meilen sein, mal rund 1,6 macht das dann runde 225.000km Laufleistung. da hat der Händler sich einen Irrtum vorbehalten
;)

Wenn ich auf dem Bild mit der Tachoanzeige richtig schaue, dann ist die Öltemperatur hoch und das Kühlwasser kalt. Ich weiß nicht, ob das beim RAM Gen 3 so sein muss, wenn die Zündung an ist. Vielleicht liegt hier ein Defekt vor?

Ansonsten gelten die Tipps der hier einschlägigen Kaufberatungen (die ich bei meinem Kauf auch genutzt habe).

glaube da verwechselt du etwas...
;)
jedenfalls was anzeige "9" betrifft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[No message]
 

Anhänge

  • Cluster_1.PNG
    Cluster_1.PNG
    124,1 KB · Aufrufe: 162
  • Cluster_2.PNG
    Cluster_2.PNG
    151,5 KB · Aufrufe: 157
Guten Morgen,

Danke für eure Rückmeldungen.

Ich verstehe das jetzt so, kann man sich ansehen, aber wegen der Kilometer nochmals was am Preis machen. Ansonsten sieht er gut aus und bei ansehen den Leitfaden abarbeiten.
 
Jepp Cyrga, korrekt.

Jo, habe ich Anzeige Nummer 9 verwechselt.
Ich dachte, dass wäre Öltemperatur, ist aber Öldruck.
danke für Korrektur!
 
Oben