Kennt jemand Prime Auto Dorsten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ansonsten soll die VIN doch jemand knipsen aus der Ecke [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal abwarten, was er antwortet und vllt gibts ja eine VIN und er ist "ehrlich"

Abwarten ja.... Aber ehrlich... :roll: wohl kaum.
Traue niemanden. Nicht mal deinem Arsch. Willste furzen, geht es in die Hose. :mrgreen:
 
Also egal wann (natürlich Öffnungszeiten) und wie (Festnetz o. Mobil) ich da Anrufe, da geht einfach keiner ran. :crazy:
 
Das ist ein gutes Zeichen. Die haben soviel zu tun, dass sie keine zeit zum telefonieren haben :mrgreen:
 
Hmm, bei dem zweiten stosse ich mich an den lackierten Stossfängern.
Laramies aus dem Baujahr, die ich mir angeguckt habe, hatten zwar alle 2-Farb-Lackierung,
aber immer verchromte Stossfänger.

Wie weiter oben erwähnt, sollte man auf jeden Fall CarFax befragen... :roll:

Hier noch das dazu: Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, bei dem zweiten stosse ich mich an den lackierten Stossfängern.
Laramies aus dem Baujahr, die ich mir angeguckt habe, hatten zwar alle 2-Farb-Lackierung,
aber immer verchromte Stossfänger.

Wie weiter oben erwähnt, sollte man auf jeden Fall CarFax befragen... :roll:

Hier noch das dazu: Erfahrungen

Vielen Dank oelhahn.
Seriöses Auftreten eines Händlers ist definitiv anders. Mit den Informationen die ich gefunden habe und die ihr gepostet habt, reicht es eigentlich schon ganz diese Nummer hier abzuschreiben und alle anderen potentiellen Käufer zu warnen.
Mal sehen ob wir noch die VIN von dem Truck erfahren werden um damit das Thema Ramboxen und etc zu klären.

Echt schade, denn der wäre echt mein Ding gewesen. Wenig auf der Uhr, Laramie bzw Limited und volle Ausstattung, Farbe auch ok. Daran bin ich interessiert.

Egal, weiter suchen...
 
Kann ja auch gar nicht sein! Das Schnäppchen des Jahrzehnts hab ich schon gemacht!
 
Ich habe auch niemanden erreicht und auf die Mail scheint er nicht reagieren zu wollen
 
Ich habe auch niemanden erreicht und auf die Mail scheint er nicht reagieren zu wollen

Der will halt UMBEDINGT seine Fahrzeuge loswerden.
:-D
 
..und schwups, weg is das Angebot.
Also lesen sie hier doch mit! :mrgreen:

:salute:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update!

Fahrzeug ist bei mobile nicht mehr verfügbar.

Man war das ein Schnäppchen, wer von euch Lumpen war schneller? :mrgreen:

Ich denke an dem truck war etwas genauso faul wie an dem Händler. Vielleicht hat man wirklich mitgelesen. :lol:
 
Ist ein N/A. Hat den "Buckel" auf dem Dach, vom Sirius !
Außerdem hat er die Trailerbremse, ohne AHK. Diese Kombie macht nur in den Staaten Sinn ! Ein Importeur würde das nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch machen, da er sonst "Geld verbrennt" !
Carfax dürfte Aufklärung bringen. Entweder ´ne Kilometerleiche, oder ein litauischer Machaniker hat sich über die Arbeit gefreut.

Ramboxen ? Gibt es ! Aber er hat sie nicht ! :lol:
CD-Spieler ? Möglich, müßte in der Mittelkonsole sein.
Umstellung auf Deutsch ! Welche Konvertierung ? :-k
Kühlboxen hinten ! :shock: Es sind wohl die Staufächer im Boden gemeint.
Bremsassistent ?
M&S Bereifung - So wurden die Originalschlappen auch noch nie genannt ! Aber technisch korrekt.
sehr teure Laderaumabdeckung ? Kennt jemand eine Billige ? :roll:
Kotflügelverbreiterungen + Zierleisten. Die sind wahrscheinlich gerade mit den Ramboxen unterwegs ! :mrgreen:

Fazit : Ein Limited mit allem, außer Ramboxen, in der sehr begehrten CC 6.4 Bed Variante. Unverbastellt, aber:
Warum wirkt der Innenraum auf den Photo´s so angestaubt ? Wurde nicht geputzt ? Bei 27.000 km sollte der eigentlich Neuwagenambiente haben.
Das Fahrzeug hat Ende 2014 min. 55 k gekostet. Wenn nicht schon mehr. Der kostet jetzt 70k aufwärts.
Knapp Drei Jahre, und 27 tsd km für 38k ? Entweder beherrscht der Händler sein Handwerk nicht, oder er muß ihn über den Preis verkaufen !!!
Normal wären 50 k. Bei der Ausstattung, und den Kilometern, realistisch. Wenn, also wenn, es sich um die suggerierte Kronjuwele handelt !

Laß es
:!:
 
Update!

Fahrzeug ist bei mobile nicht mehr verfügbar.

Man war das ein Schnäppchen, wer von euch Lumpen war schneller? :mrgreen:

Ich denke an dem truck war etwas genauso faul wie an dem Händler. Vielleicht hat man wirklich mitgelesen. :lol:

Der bietet ja rein gar nichts mehr an....hat wahrscheinlich jemand alle Schnäppchen mit einmal gekauft
 
Ich beobachte bei mobile gerade einen "Händler" der ständig seinen Namen ändert und immer die selben Autos zu unglaublichen Preisen inseriert. Z.b. C3 Top Zustand für 8990€ :crazy:

Kontakt ausschließlich per whattsapp. Wer da seine Nummer hin schickt muß bestraft werden :mrgreen:
 
Oben