Flowmaster eingebaut...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
450euro finde ich jetzt schon happig wo hast Du denn bestellt?

Meinen genauen Peis kann ich auch noch nicht sagen, habe ein paar Sachen bestell und es kommt alles in einem Paket.
Dadurch sind natürlich die Portokosten im Verhältnis "günstig".
 
mit Versand und Importgedöns sind es knapp 460$, was dann ca. 370€ sind. Geht also...

BTW: Hatte jetzt auch überlegt zu zuschlagen, hatte mir zahlreiche von den Videos mal angesehen, aber hat jemand aus erster Hand den Thunder und Carven Pro sich angehört? Wer ist lauter/leiser?

BTW2: Kennt jemand den Magnaflow 18" als B2 Fab 18" (09-2018 Dodge Ram 1500) Ausführung? (auch in der Bucht zu bekommen).

Gruß
Marc
 
ein Kumpel von mir hat unter seinem G20 nur noch Rohre drunter...ab KAT...hört sich auch gut an...mit 2mm Wandung..
blubbert schön und wenn er aufs Gas drückt ballert das Ding wie Drag Pipes an na Harley..
:)


und der TÜV hat auch noch nie gemeckert..
 
mit Versand und Importgedöns sind es knapp 460$, was dann ca. 370€ sind. Geht also...

BTW: Hatte jetzt auch überlegt zu zuschlagen, hatte mir zahlreiche von den Videos mal angesehen, aber hat jemand aus erster Hand den Thunder und Carven Pro sich angehört? Wer ist lauter/leiser?

BTW2: Kennt jemand den Magnaflow 18" als B2 Fab 18" (09-2018 Dodge Ram 1500) Ausführung? (auch in der Bucht zu bekommen).

Gruß
Marc

American Thunder sollte leiser sein da der 50er FM eher gemäßigt ist, habe aber kein direkten Vergleich da ich den FM noch nicht live gehört habe...
Gleiches gilt für den 18er MF

Der carven ist meines Wissens nach vergleichbar mit 14er MF bzw noch etwas lauter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch gern einen Flowmaster. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich habe nen 2500er aus 2016. es ist der Auspuff mit einem Ausgang hinten rechts. Auch bei M&F habe ich online nichts gefunden. Hat jemand neu Tipp welcher der richtige für mich ist?

Danke im Voraus!
 
Eine 1500 der als 2500 geklebt ist?

Gib mal deine Maße an, da findet sich bestimmt ein passender muffler. Grins

write by blueskyofheaven
 
Nachmessen ist eine gute Idee. Hatte die Hoffnung, das einer sowas hier schon mal verbaut hat und mir gleich das richtige Teil empfehlen kann.
 
Moin, ich habe an meinem Dourango eine flowmaster verbaut (vom Vorbesitzer). Tauschen würde ich nicht mehr, Hammer klang


Dodge Durango 2006 5,7L Hemi
 
Oben