Gibt es Erfahrungen zur Modifikation des Schalldämpfers?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab es vor Geilheit kaum ausgehalten und habe vorhin den HD 50 montiert.
GEEEEIL!
SO muss es eigentlich Serie
;)

Ganz ehrlich hab ich ihn mir sogar leiser vorgestellt aber das ist jetzt auch kein Gemecker
:)

Ich will gar nicht wissen was aggressiv dann raus lässt....
 
Beim Start ist der so aggressiv wie ein Dorfbulle, wenn er seinen Kaffee morgens nicht bekommt. Wenn der Auspuff warm ist, ist er beim Passieren von Streifenwagen am Straßenrand echt angenehm und wenn man will, wird er auch bei Vollgas mit runterschalten schön hörbar....

Dachte anfangs, ich werde bestimmt der Strafzettelkönig, aber nach 5000 km und einem Wochenende mit dem Durango SRT bin ich top zufrieden ?????? ( den finde ich genauso bzw noch einen Tick lauter- zumindest innen )
 
Guten Morgen,
auch wenn es evtl. zu subjektiv ist habe ich den Eindruck von Anfang an gehabt, dass der Gerät spontaner aufs Gas reagiert. Das verflüchtigt sich weil man sich ja schnell an die neue Situation gewöhnt...
 
Ist das gut für single Auspuff?

Flowmaster 843015 Super 10 Muffler 3" Center Inlet/Center Outlet​

 
Ich habe nach gut 1 Monat Flowmaster mal drunter geschaut.
Der schwarze Stahltopf hat sich farblich komplett an die restliche Anlage angepasst.
Ich finde ziemlich unauffällig und harmonisch im Unterboden.
Wenn die dB noch tatsächlich passen wäre es ja quasi OEM
;)
 
ich habe unterm RAM 2500 den Flowmaster FX (3" in/out) drunter. Seid ca. 50.000km. Zustand ok, Klang ist lauter geworden
:-D
 
Oben